Gamer hier?

gta v war für die ps3 schon megageil, nach san andreas der beste teil find ich. trevor ist der geilste^^

Leider bin ich noch nicht in den Genuss von GTA V gekommen weil ich keine Playstation habe, deswegen warte ich schon so sehnsüchtig auf die PC Version :-/

Aber deine Meinung teilen echt viele die ich kenne :daumen:

Bin zwar auch Gamer, aber retro.

Die Games die bei mir die meisten Spielstunden haben sind meistens Indi-Games und haben mich maximal 10€ gekostet :p ab und zu was für die Augen is dann doch auch mal was feines ^^

Kennst vielleicht die "Oddworld" Reihe? weil vor allem die ersten zwei zock ich jetzt noch gern ;)

also emulator ganz schlim :mrgreen:
bin selber gegen emulatoren da die Hardware nie zu 100% korrekt emuliert wird.

meiste spielzeit haben bei mir die alten Super Mario bros games
alle teile Gesüchtelt, immer und Immer wieder
genauso wie Zelda reihe
am allermeisten aber auf Lufia 2 reingeflasht, gesüchtelt und gesüchtelt.
die Ahnenhöhle, das bringt Erinnerungen.

egal zurzeit komm ich leider nicht zum zocken.
will aber unbedingt noch so einige Perlen wie Chrono Trigger oder Dragon Quest Reihe durchspielen.

uh und am Sonntag ist die Retrobörse, mal schauen ob ich da ein paar Schätze finde

Emulatoren naja, ich hab noch ein paar alte Konsolen zuhause, wie z.B. meinen SNES oder N64, alles Spiele noch mit Original Verpackung, Anleitung usw. Die Teile haben einen Verdammt hohen Sammlerwert. Dafuer zahlt man heute noch fuer Spiele mit Verpackung im guten Zustand um die 50-60 Euro! Aber die Teile und Games werd ich im Leben nicht verkaufen. Fuer mich auch heute noch eines der besten Shooter - Goldeneye 007 oder Perfekt Dark. Und dann die games wie Banjo, Donkey Kong usw. Achja die guten alten Nintendo Zeiten. :-D

Zuletzt bearbeitet:
50-60, gib dir mal sowas wie Megaman X3 da machst augen haha
es gibt auch spiele im schachterl und anleitung die nix wert san, wie Supper Soccer, die kriegst nachgeworfen in jedem Second Hand Shop
über den Wert musst immer die leute befragen
aber das auf Ebay ist immer ne Lüge
unter händlern geht alles eh halbwegs billig weg
obwohl die preise grad am steigen sind
hab noch vor 4 jahren für Zelda 2 mit schachtel 20 gezahlt
heut hast glück wenns nur das modul um 40 ist
aber ich verkaufe meine auch nicht
einfach zu viel spaß mit meinen Spielen, auserdrm füllen sie das Regal nett auf

Retrobörse war gestern.
Aber es war irgendwie nicjt so viel richtig altes dabei, halt hauptsächlich NES, SNES, N64 etc
aber kaum Atari
der TI-99 club war da aber der hat eher ausgestellt als verkauft
hab ma gleich 4 RPGs auf Japanisch für meine SNES gekauft, nach jeder börse hab ich mir geschworen japanisch zu lernen um die spiele fehlerfrei und unzensiert zu spielen
diesmal mach ich es wirklich
Dreamcast, Saturn und Megadrive gans auch viel
ich hab nur einen mit C64 zeugs gesehen
aber geil war die Original Verpackte Atari Jaguar, sah ricjtig neu aus

Dachte ich könnt heut Smashbros füt wii u ein tag vorm eu release kaufen, ging leider doch nicht :/
manchnal hab ich ja schon glück und 2 tage vorm release das game :/

egal ich hab endlich ne Wii ausgeborgt und Project M raufgeschmissen
mit n paar stage Mods und Chars wirds sicher noch geiler als die Wii U version
ich scher mich ja nicht ums Online oder so, will einfach nur geile Smash Fetzerei haben, obwohl so online mit freunden wär schon geil.
ich mag diese ganzen penner online nicht bei SSB spielen,entweder die Totalen Noobs oder nur soche Taktik penner die immer und IMMER wieder die selbe scheisse abziehen.

Also mein Mann und ich haben Jahre lang Aion gezockt nur im Moment fehlt die Zeit und Lust dazu.

Pokémon Go hab ich gerade deinstalliert. Friert im Stromsparmodus bei mir immer ein und ich habe massive Probleme beim Login über den Club (nicht-Google). Auch das Schritt zählen funktioniert nicht, was beim Eier ausbrüten echt blöd ist. Werde wieder mehr Walking Dead spielen ;)

Im Moment spiele ich CS:GO, Ark, Empyrion und ab und an the Wolf among us...hab ne zeitlang black desert gespielt, aber werde wohl zu alt für sowas :-D

btw. ich teste momentan die online browsergame version von die gilde 2 - ich muss sagen, na ja... die "echtzeit" nervt - warenproduktionen dauern grad am anfang ewig lang...

Zocke grade The evil within, erinnert mich sehr an resident evil 4, das mochte ich auch sehr. :up:

ich zock grad The Witcher 3 noch ganz am anfang aber bis jetzt :up: .

Zocke grade The evil within, erinnert mich sehr an resident evil 4, das mochte ich auch sehr. :up:
Resi 4 und 5 waren die letzten teile die ich gespielt hab, mir hat gar nicht gefallen wie sie mich aus der Story gekickt haben :(
Aber beim 5er suchteln bis zu maxed out Magnum und dann nur noch Speedruns wie ein blöder ;)

Eher ein Ex-Gamer... ich hab aber noch Star Craft 2 - The Legacy of Void auf der to do list...

Hat sich irgendwie ganz aufgehört, wobei The Witcher 3 echt interessant wäre...

ich zock grad The Witcher 3 noch ganz am anfang aber bis jetzt :up: .

Resi 4 und 5 waren die letzten teile die ich gespielt hab, mir hat gar nicht gefallen wie sie mich aus der Story gekickt haben :(
Aber beim 5er suchteln bis zu maxed out Magnum und dann nur noch Speedruns wie ein blöder ;)

Ich hab alle Teile bis inkl. 5 gespielt und fand alle super, bis auf 5. Die story mit Jill war mir dann schon zu abgedreht und es war einfach gar kein resident evil feeling mehr. Witcher 3 ist super :)

Zurück
Oben