Okay, hier ist mein Traum-Thread =D Ich muss da ehrlich aufpassen, mich zukünftig zu bremsen, weil ich viel-zocker bin. Auch völlig Plattform-unabhängig und mir geht dieser ganze Plattformwar ziemlich auf die Nüsse. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich hier mal ausführlicher werden.
Zurzeit bin ich aber stark mit Odin's Sphere, Witcher 3 und sogar World of Warcraft beschäftigt. Gelegentlich Guild Wars 2 und Garden Warfare 2 am daddeln =)
Oh ja, Uncharted.
Warum muss Nathan Drake auch so verdammt sexy sein.
Wobei, der sexieste (gibts das Wort?
) Protagonist war bisher Ezio.
Nathan Drake ist cool und für mich onpar mit Indiana Jones. (Die neue Lara Croft finde ich auch top)
Weibliche Cast ist aber für mich offensichtlich interessanter =P Elena beste Waifu, und fand die passt perfekt zu Nathan, aber ich persönlich mochte Chloe immer etwas lieber =)
Zu Ezio äußere ich mich jetzt mal nicht, weil mir von den AC Teilen - die 2er Saga am wenigsten gefallen hat, wobei Venedig wunderschön zu erkunden war =)
Gerade mit uncharted 4 fertig geworden und mir Teil 1,2 und 3 auch zugelegt, so wie the Last of us und wolfenstein the new Order
Ich kann dir garantieren, das wirst du nicht bereuen. Wolfenstein ist zwar auch noch auf meiner Liste, aber Uncharted und Last of Us sind meisterklasse Titel. Ich mein, ist zwar keine große Überraschung, ich mein ist immerhin von Naughty Dog. Und Crash Bandicoot sowie Jak & Daxter waren schon Reihen der Superlative (Crash Bandicoot eines meiner absolute Kindheitserrinerungen <3) .
@Mitglied #423476 und
@Mitglied #387958 ist die Unchartet Reihe wirklich so gut? Ich hab ja leider keine Konsole höre aber immer wieder das es Top sein soll.
Das einzige was ich in der Beziehung in letzter Zeit gespielt habe waren die Tomb Raider Teile
Sorry für die Einmischung, aber jap ist es. Natürlich muss man diese Art von Spiel mögen, denn sie sind sehr Story-Bezogen. Wenn man mehr auf Gameplay bedacht ist, sind z.b. die Tomb-Raider Teile etwas besser, aber wer gerne in eine Achterbahn-Fahrt eintaucht, auf den Niveau der Indiana Jones Filme, dann ist Uncharted definitiv eine empfehlung. Man sollte aber Tomb Raider nicht wirklich mit Uncharted vergleichen. Vorallem der Reboot geht ja mehr vom Setting her in diese Survival-Richtung, wo man dazu auch noch Gameplaytechnisch einiges erkunden darf, und die Welt allgemein größer und freibegebahrer ist, ressourcen sammelt usw. Uncharted ist allgemein viel Linearer und vordefinierter, es gibt abschnitte die sind etwas offener etc, aber du hast nicht die möglichkeit in diese Maps usw zurückzukehren. Uncharted 4 hat da jetzt zwar einen großen Sprung gemacht und es gibt jetzt mehr Möglichkeiten mit der Welt zu interagieren und ist alles viel größer angehaucht, aber ist nachwievor nicht so eine zusammenhängende Welt wie in TR.