Gamer hier?

Bei Smash Bros. aufjedenfall auf die WII U Version warten, ist um einiges besser als die 3DS Version. Und Ubischrott spiele versuche ich tunlichst zu meiden, die zocken nur noch ab wie Michael schon gesagt hat, schon fast schlimmer als EA :-D

die 3ds version ist echt nur ein warmmacher
alles außer 1 on 1 kannst da schieben
und die kontrolle mit diesem joystick ist GRINDIG

ja Ubisoft, EA, Activision etc san alle scheisse
werden von Microsoft und Sony geschmiert die PC versionen technisch zu verschlächtern dammit die PS4 und xbox one versionen mithalten können (30 fps lock, bugs, etc)

Empfehle allen Strategen die Spiel von Paradox... einfach genial und man kann sie modden, so viel man will!

die 3ds version ist echt nur ein warmmacher
alles außer 1 on 1 kannst da schieben
und die kontrolle mit diesem joystick ist GRINDIG

ja Ubisoft, EA, Activision etc san alle scheisse
werden von Microsoft und Sony geschmiert die PC versionen technisch zu verschlächtern dammit die PS4 und xbox one versionen mithalten können (30 fps lock, bugs, etc)

Jo desshalb warte ich auf die WII U Version...

Da hast recht, desshalb wundert mich es immer wieder, warum man von hier von "Next Gen" spricht?! Selbst 4-5 Jahre alte PCs haben mehr Leistung als die "Next Gen" Konsolen, die nedmal Full HD schaffen. Eine richtige Blamage eigentlich hehehehe.
Die Ps4 kauf ich mir vielleicht, aber nur vielleicht irgendwann mal in paar Jahren, wenn die 2. Slim Version draussen ist. Und auch nur dann wenns dann mal endlich richtiges Full HD gibt und die pseudo Konsolen den Stand erreichen von Pcs die 2012 als Gamer Pcs galten. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das problem is ja auch, wennst über 300€ für ne konsole verlangst wirst deppat genannt.
is ja wie bei nem Hühnchen, für geld kriegst a bio und für die die denken hauptsache billig gibts die Chlorhendln die keiner haben will.
kannst ja nicht billig UND High end sein
trozdem einevfrechheit wennst 3 bis 4 tausend € in einen PC investierst nur dammit du dann ein Spiel spielen kannst das mit absicht schlechter läuft als es sollte

erinnert mich als ich glaub von EA war der der gesagt hat das 30 fps besser aussehen weil es dann Kino-like ist und das 60 fps unnatürloch aussehen.
das ist dieses sparen an der qualität
wenn wir gescheite konsolen wollen die mit PCs mithalten müssten wir mehr zahlen.
aber die Ausreden der Chefs von allen firmen die die Konsolen gutreden wollen san ja immer göttlich:hahaha:

GTA V, Far Cry 4 und Lego Batman für Xbox One bestellt. Sind die Spiele geil? Amazon Frankreich verschickte die Spiele schon. Am 20.11. sind sie da :D Ich glaube fahr schon am Donnerstag in das Haus in Frankreich. ZOCKÄN :D

Das problem is ja auch, wennst über 300€ für ne konsole verlangst wirst deppat genannt.
is ja wie bei nem Hühnchen, für geld kriegst a bio und für die die denken hauptsache billig gibts die Chlorhendln die keiner haben will.
kannst ja nicht billig UND High end sein
trozdem einevfrechheit wennst 3 bis 4 tausend € in einen PC investierst nur dammit du dann ein Spiel spielen kannst das mit absicht schlechter läuft als es sollte

erinnert mich als ich glaub von EA war der der gesagt hat das 30 fps besser aussehen weil es dann Kino-like ist und das 60 fps unnatürloch aussehen.
wenn wir gescheite konsolen wollen die mit PCs mithalten müssten wir mehr zahlen.
aber die Ausreden der Chefs von allen firmen die die Konsolen gutreden wollen san ja immer göttlich:hahaha:

Najo, des Marketing hat ja gewirkt. 1 Jahr vor Release haben sie ja gemeint wie toll und Stark die Konsolen doch sind. Eh klar das man um 300/400 Euro nur a kraxen bekommt, aber die Lemminge kaufen ja trotydem alles gleich yu release, hehe.
Also 3 - 4 K Euro fiuer an High end PC ist rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach, fuer die heutigen Games reicht auch einer um 1-2 KEuro locker *dank den low konsolen* haha.

Aber den grossen Vortel haben die Konsolen halt, DVD oder BluRay rein fetzen, auf die Couch chillen und los gehts. Aber wie gesagt, am besten fahrt man sowieso wenn man auf die 1. oder besser noch 2. Slim Version wartet. Dann gibts auch schon sau viele Spiele und noch dazu guenstiger als zu Release und mit allen abzocker DLCs in der Game of the year Edition. Win WIN Situation. :-D

GTA V, Far Cry 4 und Lego Batman für Xbox One bestellt. Sind die Spiele geil? Amazon Frankreich verschickte die Spiele schon. Am 20.11. sind sie da :D Ich glaube fahr schon am Donnerstag in das Haus in Frankreich. ZOCKÄN :D

Musst test lesen, GTA hat sehr gute Wertungen eingefahren, kann also nur besser sein. Fc4 naja, sicher arg verbuggt und ohne Patch weniger spassig, Ubischrott halt...

Zuletzt bearbeitet:
nope das war von Ubisoft xD

also wenn du dir nen Pc um 2k zusammenbaust dann hat der aber absolut alles was man sich so denken kann
Ich nutz meinen momentan auch als Multimedia-Anlage... ob ich nun Musik höre oder Blu-Rays schau bei meinem 5.1 Heimkinosystem macht keinen unterschied ;)

also ich habe heute Videos von GTA V gesehen - in der 1st person view ist das absolut der Hammer

ich warte schon sehnsüchtig auf die PC-Version

gta v war für die ps3 schon megageil, nach san andreas der beste teil find ich. trevor ist der geilste^^

der PC allein kostet ja so 1 bis 2 k
richtig geiler Monitor locker 500
und gamepads, Headset, Keyboard, Maus, etc
kommst locker auf 3K
ich find immernoch 2€ mäuse besser im Handling als 150€ Mäuse
ich krieg extreme handkrämpfe bei manchen Maus modellen wo freunde meinen die san ergonomisch und mit ihren 9000 dpi usw.
gib meiner maus meine standard 2 buttons + Mausrad und des reicht mir

Keyboard meinen auch die meisten das sie 100€ dafür verschwenden müssen
bei kopfhörern versteh ich das eher
ich will auch geilen sound beim musik hören bzw hören von wo was kommt im welchen spiel also da ist es mir wert

Jedes Hobby wird teuer
so 3000 für PC + Zubehör

aja und das Couch feeling kriegt man ja auch leicht hin
ei fach PC am fernseher (OHNE INPUTLAG) anschließen und auf die couch haun
gamepad in die hand, evtl Joy2Key laufen lassen und fertig

Multimedia ist und war der PC schon IMMER Besser als alle konsolen
das einzige einfachere als ein PC wär ein CD oder DVD Blu ray whatever player ohne menu ohne iwas, nur disc rein und start
so sollten Konsolen sein.
dann würden mehr resourcen fürs zocken übrig bleiben und diese ganzen kryptischen Menus sollen ENDLICH weg.
irgendwie werden alle spiele viel simpler und straight forward aber dafür die Menus so verdammt Kryptisch

Bin zwar auch Gamer, aber retro. Bin deswegen heilfroh, dass ich dieses wahnsinnige PC-Aufruesten nicht mitmachen muss.
Die PS3 werfe ich nur zu Top Spin 4 oder Gran Turismo 5 oder 6 an.

Bin zwar auch Gamer, aber retro. Bin deswegen heilfroh, dass ich dieses wahnsinnige PC-Aufruesten nicht mitmachen muss.
Die PS3 werfe ich nur zu Top Spin 4 oder Gran Turismo 5 oder 6 an.

Die besten Games kamen halt vor der Jahrtausend-Wende raus.
so eine neue Konsole würde eh nur neben meinem SNES verstauben :mrgreen:

Sowieso. Ich geh ja sogar so weit zu sagen, dass GTA V das beste Spiel für die PS3 ist.

naaa niemals! an ac kommts nicht ran. und dann gibts ja auch noch ni no kuni und tales of xilia :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

echt, ich krieg jedes mal soo eine gänsehaut da!

spielt keiner wow?
das neue addon ist ja mal richtig geil und macht mega fun ;)

Zurück
Oben