Gamer hier?

moch ma des, einfach ne fette runde Mario Party ^^
oder großes EF Smash Bros Tournament.
der verlierer zahlt Bier für alle ^^

Meine Kritzelei, ich weiß, muss daran arbeiten ;)

EF Tournament-> Der Verlierer muss für einen GB herhalten ;)

Na, einfach einen Keller mieten für ein WE und im nur zocken, fressen usw. :) 1 Kisten Bier pro Teilnehmer, Chips und Pizzalieferservice.

Das perfekte Turnier: CS, Mario Kart, Far Cry 4, GTA V und Vice City. Das wäre so verdammt geil.

Meine Kritzelei, ich weiß, muss daran arbeiten ;)

EF Tournament-> Der Verlierer muss für einen GB herhalten ;)

Na, einfach einen Keller mieten für ein WE und im nur zocken, fressen usw. :) 1 Kisten Bier pro Teilnehmer, Chips und Pizzalieferservice.

Das perfekte Turnier: CS, Mario Kart, Far Cry 4, GTA V und Vice City. Das wäre so verdammt geil.

das mit dem Bier geht erst danach, in der hälfte der spiele muss man auto fahren

Dota 2 und Ai Wars, evtl noch World of Tanks oder Guild Wars 2 zum Zeitvertreib. Zeit für andere games ist eher selten drin^^. Macht aber auch nix weil fast nix Gutes rauskommt.

grad war die Nintendo direct und hat bekannt gegeben das ein remake von Majoras Mask für 3ds rauskommt.
echt geiles game, das wohl geilste setting von einem Zelda Game bis jetzt.
Bin ja aber kein fan von remakes, die Köpfe hinter dem sollten sich lieber ein neues Abenteuer ausdenken als das alte neu zu interprätieren.
Mein N64 funktionieet noch perfekt genau wie mein Majoras Mask.

Hauptsächlich momentan Diablo 3 zock.
Hie und da Serious Sam 3 und Borderlands 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Salat und besoffene Zocker..

Tja, so verlockend dies auch klingt.. Ich habe genau an diesem Tag etwas ganz dringendes vor. Den Abwasch oder so zb ^^

Bei der offerierten Spieleauswahl würde ich auch passen - auch ohne unaufschiebbaren Abwasch. ;)

Mario Kart xD Das spiel hat schon viele Freundschaften zerstört^^ Am besten wäre noch das gute alte auf der N64...
Ein andres Spiel dass ich noch immer für eines der besten halte ist einfach "Portal" :p Ich liebe einfach den Humor von GLaDOS

Falls echt so ne Nerdparty in Planung is, wäre noch GuitarHero oder sowas recht geil :D

wenns richtig Nerdig sein Soll wär Heroes of Might and Magic eh am Besten ^^
Fantasy, bis 6 spieler, Brettspielartiges Nerdiges game, dauert so ca 10 stunden auf ner großen map, das Nerdigste game ever auf PC
das einzige was mir noch einfallen würde wäre a fette EF D&D feier ^^

Zurück
Oben