Gang bang mit mehreren Männern.....

Mir persönlich wäre da zu viel Risiko dabei. Ein Haufen unbekannte Männer auf einem Fleck ....

Vorallem weil ein ev. HIV Test genau nix sagt.

Wenn dann alles gerade Vollgas im Gange ist sinkt sicher auch die Hemmschwelle massiv und da kann schon mal was schief gehen ...

......dieser Gedanke kreist schon länger in meinem Kopf, ich würde mich gerne dafür mal zur Verfügung stellen! Wenn sich eine Runde gesunder und spritzfreudiger Jungs jeden Alters in privatem Rahmen findet wäre das die Erfüllung meiner Fantasien!

Bin ich damit alleine oder habt ihr auch solche Fantasien?????

Findet sich eine Runde???

würd mich gerne für solch etwas zur verfügung stellen

Wenn es net so nass ist. Ab Ende Juni gehts leichter bei mir. Hast aber einen weiten Weg bis nach LInz.

Abgesehen davon, bin ich gerne die Schlampe, die gerne vor einer Männerrunde kniet und sich anwixen lässt.

Wäre auch dabei wenn es Niveauvoll und Gepflegt abläuft! Leider aber nur als passives Objekt, würde eine Fantasie erfüllen!

Also ich glaube diese Fantasie haben viele :) Und ich konnte Sie mir schon mehrere Male erfüllen ;)
Hier im Forum habe ich bisher aber leider schlechte Erfahrungen gemacht... Es wird viel geredet, aber richtig trauen tut sich dann schlussendlich eh fast keiner... Man kann Glück haben, aber es gibt da einfachere, bessere Wege.
Was bei mir immer relativ gut funktioniert hat und wo ich gute Bekanntschaften gemacht habe, sind Männerclubs bzw. saunen. Wenn du dort ein wenig zeigst was du möchtest, findest du eigentlich immer ein paar Männer. Sobald die anderen merken dass du nicht nur mit deinem Partner "spielst", sondern klar machst und zeigst dass du auch fremde Schwänze möchtest, geht der Rest normalerweise von alleine.

Wenn ich und mein Freund z.B. in einen Club gehen und Lust auf andere bzw. mehrere Männer haben, suchen wir uns einen ziemlich zentralen Ort, gut einsehbar und am Besten in der Mitte, und fangen an uns zu verwöhnen. Wenn wir merken dass andere zusehen, drehen wir uns zu Ihnen, sodass Sie uns gut sehen können. Dann zeigen wir Ihnen mit gezielten Blicken, dass Sie mitmachen bzw. näher kommen sollen. Wenn dann der Erste näher kommt und ich anfange seinen Schwanz zu wichsen, dauert es meist nur wenige Augenblicke bis es mehrere werden. Und den Rest kannst du dir denken ;)

Wichtig ist nur das man selbst den ersten Schritt macht! Man muss zeigen was man will und nicht hoffen, das vielleicht von selbst wer herkommt...
Und anhand der dort aufgebauten Freundschaften kann man sich dann ja auch privat mal treffen.
Ein Vorteil von Clubs bzw. Saunen ist, dass man in manchen dieser Betriebe vor Ort einen HIV-Test machen kann und dadurch bei neuen Partnern, wenn man will, auch ohne Schutz ficken und schlucken kann. Ich muss nämlich ehrlich gesagt sagen, ein Gangbang, bei dem mir nicht in den Mund oder Arsch gespritzt wird, ist kein richtiger Gangbang ;)

Meinen ersten richtigen Gangbang hatte ich übrigens spontan in einem Gay Club in Amsterdam ;)[/QUOTE

Eine Einstellun die das Herz von jeden Swinger höher schlagen lässt.
Ich weis ich kann mich darauf verlassen wenn wir oder ander so beginnen ist das der Höhepunkt des Abends.

Hatte gestern mit 2 gleichzeitig Sex, also ist bei mir schon öfter Realität. Zu dritt ist aber wohl noch kein Gangbang, oder?

Zurück
Oben