- Reaktionen
- 1.174
- Checks
- 6
Was haltet ihr von einem treffen gleichgesinnter am kommenden samstag im papillon? Da passt alles rind herum - auch duschen da und sauber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dich mal in Gay - oder Bi Saunas um, da findet sich sicher jemand.Gibt's hier in Wien für mich diese Möglichkeit, lasst es mich bitte wissen.
Tja, wärst mit uns mitgefahren in den Urlaub, könnst dich aktiv einbringen.leider sind hier nur passive, wie soll das funktionieren???
ich will mich aber passiv einbringen......Tja, wärst mit uns mitgefahren in den Urlaub, könnst dich aktiv einbringen.
kannst du mir da eine empfehlen??Schau dich mal in Gay - oder Bi Saunas um, da findet sich sicher jemand.
Du Dummerle, natürlich kannst passiv sein, die Auswahl ist groß und du darfst deine Neigung voll ausleben.ich will mich aber passiv einbringen......
Im Le Swing und im Kinolabyrinth 10 gibt es Gay-bzw. Transentage, Römersauna, Sport Sauna. Die Anzahl der Besucher und deren Vorlieben variieren natürlich, gehe halt einfach mal ohne große Erwartungen hin, wirst ja sehen, ob sich etwas ergibt.kannst du mir da eine empfehlen??
ok, dankeIm Le Swing und im Kinolabyrinth 10 gibt es Gay-bzw. Transentage, Römersauna, Sport Sauna. Die Anzahl der Besucher und deren Vorlieben variieren natürlich, gehe halt einfach mal ohne große Erwartungen hin, wirst ja sehen, ob sich etwas ergibt.