V
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, wieder was gelernt. Dankeschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte schon einschlägige Erfahrungen und ich stehe weiter sehr darauf. Mir gefällt besonders eine Massen-Bukakke, bei der ich viele Schwänze blasen kann und mit Sperma und Natusekt im Mund Gesciht und Körper voll gespritzt werde
Nicht nur du, SüsseIch würde gerne mal von einer großen Runde, bei denen ich wichsen und blasen darf, angespritzt und vollgewichst werden
Schließe mich an , würde mich sofort als GB DWT Slut dazugesellen . Hatte des öfteren im kino 2 max 3 . Könnten/ Müssten wesentlich mehr sein . Gerne würde ich auch bei einem gleichgesinnten DWT Ficktreffen dabei sein , LG
Viele haben das selbe im kopf , dann gehts nur ums ausreden wann und wo , ansonsten ists wieder mal nur BlaBla
Hi ihr lieben
Einen Gang Bang zu organisieren und dabei genügend Kerle aufzutreiben ist nicht einfach. Bisher ist es mir noch nie gelungen, mehr als 5-6 Typen, die effektiv auch aufgetaucht sind, zu organisieren. Bessere Erfahrungen habe ich gemacht, indem ich mich an einschlägig bekannten Plätzen dargeboten habe. So durfte ich doch schon einige Male spontane Gang Bang mit erleben. Oftmals lassen sich die Kerle gerne blasen, wenn aber der erste beginnt zu ficken, erkennen sie, dass es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt. Bei so einer Gelegenheit wurde ich auch schon von bis zu 20 Männern rangenommen.
Liebe Grüsse
Raphaela
mich auch20 Männer wäre ein Traum echt. Alleine der Gedanke daran macht mich total geil
Viele haben das selbe im kopf , dann gehts nur ums ausreden wann und wo , ansonsten ists wieder mal nur BlaBla
Kopfkino, Kopfkino (^^)Was ich im Kopf habe?
1. Gleichzeitig in den Mund und Po gefickt zu werden!
2. Abwechselnd in den Mund gefickt zu werden!