Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mehr als ein Monat vergangen seit dem letzten reinschauen.Fazit Buisness as usual.Es gibt welche die Gangbangs schon gemacht haben.Und wieder x mal,könnte würde sollte,wär dabei.
Die konkreten Aussagen kamen bis jetzt von denen die.sowas
.bereits gemacht haben
.als Teilnehmer bereits dabei waren also verlässlich sind

Tja die wissen was sie wollen.Darum macht meiner.Meinung nach ein ich wär dabei wenig Sinn.Was Sinn machen würde ist wenn mal wer sagen würde
Ort x
Datum y
Zeit z
Teilnehmende Frau(en) ...
anmeldung bei
und jetzt meine ich nicht NC oder Reba das die das machen könnten weiss ich.Aber hier gibts soviele die hätten,würden,könnten,....
Interesse weckt man so nicht.Man bestätigt eher das von NC geschriebene Beispiel von 100 geschriebenen Pn bei dem einer rauskam der auch wirklich erschien.
will jetzt nicht demotivieren.aber für Treffen ist der Konjunktiv fehl am Platz.Konkreter Ort,Datum,Zeit
Interesse und Möglichkeit vorhanden.......anmelden UND erscheinen
kein interesse und/oder Möglichkeit ......einfach gar nichts

am wenigsten Interesse weckt nämlich ginge es nicht
früher/später/an einem anderen Tag/an einem anderen Ort/.....

Schon mal überlegt?Der Organisator soll sich den Vorstellungen von x anderen anpassen die eventuell dann eh nicht erscheinen? Fand ich immer schon eine Unkultur .Wenns passt dann passts.Wenn nicht nicht noch auch noch Änderungswünsche .

Als würden wir uns verstecken ;)
war gaaaaaaaaanz anders gemeint.Pardon wenn es so ankam.Ich kenn(und schätze) dmx27.Es war rein an ihn gerichtet als Lob an seine Person.Ist ein leiwander Kerl der nicht schmähstad ist so wars gemeint.Das mit Stammi bezog sich rein auf das woher ich ihn kenn.Gibt ja offene Menschen am Stammi aber nicht ausschliesslich dort.

Danke Flanker für soviele positive Äußerungen zu meiner Person. Kann die Blumen nur retour schicken.

jetzt stell ich eine provokante Frage und bin mal gespannt.Gibt es eine GB interessierte Frau hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben