Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum tun wir uns nicht zusammen? alle die die auch hier vernünftig schreiben. alle die hier schreiben "wäre dabei" von denen hört und liest man eh nix mehr.
oder? geht ja auch per pn.

Also wenn ich zur location nochmal was sagen darf ich wär echt voll für outdoor.. am Samstag wirds ehh warm..:).

Also wenn ich zur location nochmal was sagen darf ich wär echt voll für outdoor.. am Samstag wirds ehh warm..:).
sorry,wenn ich dich enttäuschen muss,aber dass ist ja mal blödsinn.warm? naja,tagsüber wirds etwas wärmer,aber für nen gb gänzlich ungeeignet,es sei denn,du möchtest dir schwedische gardinen von innen ansehn.und nachts,na grüss gott,bei den temperaturen,ein ding der unmöglichkeit.geht nur indoor (ausser im hochsommer,und passender location),mfg

Ihr mit eurem Outdoor. :mauer::mauer: Im sommer bei 25-30 grad ok aber bei 5-10 grad da soll sich die lady auf kalten boden legen oder wie ? Seids net ganz dicht .

Können ja in einen Club fahren. Habe damit gute Erfahrung gemacht im Metropolis damals. Kette vor und schon sind nur mehr die Gewünschten dabei

Ihr mit eurem Outdoor. :mauer::mauer: Im sommer bei 25-30 grad ok aber bei 5-10 grad da soll sich die lady auf kalten boden legen oder wie ? Seids net ganz dicht .
ähm,ihr???? also ich lese da nur einen,der diesen absurden gedanken pflegt.es sei denn,ihr seht mehr als ich???

ich hab auch schon von so einer Sex wohnung gehört in linz die im Prinzip aussieht wie das SPIELZIMMER von Fifty shades of grey.... also is keine werbung für den film nur a vergleich ..... die wohnung kann man mieten und dann halt machen was man will..:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben