Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns noch so oft durchlesen,ich komm nicht drauf was du uns sagen willst flanker??? bzw wo ist dein konstruktiver beitrag dazu??? ich verstehs nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann es noch so oft durchlesen,und komm nicht dahinter,was du uns damit sagen willst? bzw....wo bleibt dein konstruktiver beitrag,oder kann man es so verstehen,soll ein anderer die hacke machen,und ich staub dann ab??? ich verstehs nicht.
Nicht wirklich.Ums zu verstehen solltest vielleicht das posting vor einem Monat lesen.Ein Gangbang kann interessant sein aber nicht zwangsläufig.
Ich stolperte über die neuen Beiträge in diesen Thread und gab meinen Senf dazu. jetzt war der Thread heute in den Hinweisen und ich dachte mit schaust mal was sich in der Zwischenzeit getan hat.Ergebnis mein Posting.
Abstauben? Nein.Sollte ich mal Interesse daran haben dann genau wie im Posting beschrieben Datum Ort,Zeit beteiligte Frau(en) von mir gepostet.
die Frage mit heute war bewusst so gestellt.Eigentlich erwartete ich mir einige ich wär dabei,ich würde....
Eigentlich um zu zeigen woran es scheitert.
jedenfalls virtuell

IcH wäre dabei aber würdet ihr mit einem Transmann klar kommen (Frau zu Mann) hab nur die Brustentfehrnung alles andere ist noch weiblich.

Nicht wirklich.Ums zu verstehen solltest vielleicht das posting vor einem Monat lesen.Ein Gangbang kann interessant sein aber nicht zwangsläufig.
Ich stolperte über die neuen Beiträge in diesen Thread und gab meinen Senf dazu. jetzt war der Thread heute in den Hinweisen und ich dachte mit schaust mal was sich in der Zwischenzeit getan hat.Ergebnis mein Posting.
Abstauben? Nein.Sollte ich mal Interesse daran haben dann genau wie im Posting beschrieben Datum Ort,Zeit beteiligte Frau(en) von mir gepostet.
die Frage mit heute war bewusst so gestellt.Eigentlich erwartete ich mir einige ich wär dabei,ich würde....
Eigentlich um zu zeigen woran es scheitert.
jedenfalls virtuell
nun,meiner meinung nach scheitert es genau an drei dingen: erstens an der frau,die sagt,ich mach dass,ohne wenn und aber.zweitens an der location,die genug platz findet,und wenn möglich,nichts oder sehr wenig kosten sollte.womit wir schon bei punkt drei sind: ich hab da oft summen von 80 bis 100 euro gelesen,pro person.da sagt sich doch jeder mann,hallo,ich bin doch nicht blöd,und stell mich um die summe an,wo ichs woanders alleine haben kann,ums gleiche geld.
ausserdem finde ich,der markt ist schon gesättigt.mit ein bischen insiderwissen,gibts jede woche gangbangs,für die,die darauf stehen.

nun,meiner meinung nach scheitert es genau an drei dingen: erstens an der frau,die sagt,ich mach dass,ohne wenn und aber.zweitens an der location,die genug platz findet,und wenn möglich,nichts oder sehr wenig kosten sollte.womit wir schon bei punkt drei sind: ich hab da oft summen von 80 bis 100 euro gelesen,pro person.da sagt sich doch jeder mann,hallo,ich bin doch nicht blöd,und stell mich um die summe an,wo ichs woanders alleine haben kann,ums gleiche geld.
ausserdem finde ich,der markt ist schon gesättigt.mit ein bischen insiderwissen,gibts jede woche gangbangs,für die,die darauf stehen.
gerade den letzten Satz meinte mit zumindest virtuell.Diese Phantasie auch ohne Tastatur ohne 10 mal nachfragen einfach machen geht verloren.ein Beispiel.Mir bekannte User haben vor kurzem mal angekündigt sie sind um xx an Ort yy
wer war da? Niemand.
Ein mir ebenfalls bekanntes Paar hat voriges jahr ein Treffen veranstaltet.Lang vorher angekündigt.Waren leute da aber nicht die angekündigten.War lustig ich habs nur durch zufall mitgekriegt weil ich in der Stadt war und war dabei.
Kannst dir vorstellen was am nächsten tag stand.Von hab euch nicht gesehen bis fake und die "besten" Ausreden fürs nichterscheinen alles vertreten

Zuletzt bearbeitet:
Halloooo es geh auch günstiger bi zwar Transmann (Frau zu Mann) hab aber bis jetzt nur die Brustentfehrnung alles andere ist noch weiblich fals das euren Wünschen entspricht.
Für 20 Pro Person kein Problem
Den Ort müsst ihr finden. Jedenfalls sollte es in Linz oder Umgebung sein.

Es gibt mMn nur 2 Arten einen Gangbang zu machen:

1. Man plant das von langer Hand, trifft sich mit den potentiellen Teilnehmern ein paar Tage vorher an einem neutralen Ort. Diejenigen, die am neutralen Ort auftauchen, tauchen dann in der Regel auch beim Gangbbang auf, die no-show Quote liegt vielleicht noch bei 10%. Der weitere Vorteil ist, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat. Unangenehme oder eklige Zeitgenossen kann man so gut aussortieren. Der Nachteil: Es ist sehr zeitintensiv.

2. Man mietet sich ein Hotelzimmer, idealerweise in einem Ballungsraum. Sobald man im Zimmer ist, stellt man eine Anzeige online, das man JETZT SOFORT einen Gangbang machen will. Interessierte werden in die Hotellobby gebeten, dort kann man dann noch filtern. Der Nachteil ist bei dieser Variante, dass man eine sehr hohe no-show Quote hat und dass es manchmal kein Gangbang wird, sondern die Dame einfach von mehreren Männern in einem zeitlichen Abstand durchgefickt wird. Für manche Nymphomaninnen ist das ok, für Damen, die unbedingt mehrere Männer GLEICHZEITIG wollen, ist das dann schon nicht mehr so gut. Der Vorteil ist bei dieser Variante, dass diese Variante sehr spontan funktioniert und man nicht viel Vorlaufzeit benötigt.

Alles andere funtkioniert nicht bzw. nur mit Vorauszahlungen und dann ist man in der Prostitution.

[QUOTE="sir_thomas76, post: 8357758, member: 34912

Alles andere funtkioniert nicht bzw. nur mit Vorauszahlungen und dann ist man in der Prostitution.[/QUOTE]

Bin ich nicht ganz bei dir...

Variante 3 ist: man wendet sich an eine funktionierende Gangbangrunde. Da braucht es nur Vertrauen in einen setzen...
Nur mein Vorschlag...

[QUOTE="sir_thomas76, post: 8357758, member: 34912

Variante 3 ist: man wendet sich an eine funktionierende Gangbangrunde. Da braucht es nur Vertrauen in einen setzen...
Nur mein Vorschlag...

da kann man aber nicht mehr so auswählen, weil die Runde ja schon besteht. Und wie weiß man, ob eine Runde "funktioniert"? Vertrauen in online-Kontakte setzen? Meinst Du das ernst?

Ich handhabe es so: vorabtreffen ist ein Muss. Auf an Kaffee oder so...
Weil so kann ich Echtheit feststellen und man baut erstes Vertrauen auf

Ich handhabe es so: vorabtreffen ist ein Muss. Auf an Kaffee oder so...
Weil so kann ich Echtheit feststellen und man baut erstes Vertrauen auf
Stimmt grundsätzlich
Sollen da alle dieser runde kommen zum vorabtreffen? Was ist, wenn die dame zb zwei aus dieser gruppe nicht dabei haben will?
Wenn die dame da natürlich wenig wählerisch ist, ist es einfach, ansonsten ist es zeitlich aufwändiger!
Aber ich denk mir immer, lieber investiere ich mehr zeit wenn ich plane und es passt dann alles, als wenn dann ein paar nicht erscheinen, ein paar nicht so den wünschen der frau entsprechen usw.

Na hier ist ein Theater nur weil ein paar Leute gleichzeitig ein Mädel ficken wollen :roll:

Nimmt man eine die was kostet, versteh ich bis heute nicht warum man sich die nicht einfach alleine bucht, aber das muss ich auch nicht verstehen.

Und frauen oder paare die auf männerüberschuss stehen, nichts einfacher als das, ab in einen vernünftigen Club.

Witzig und vorallem interessant finde ich es ja das es immer männer sind die einen gb planen, zumindest dann wenn man noch kein mädel dafür hat bzw. von einem gebeten wurde einen zu organisieren.
Zumindest würde das die sache um einiges erleichtern;)

Stimmt grundsätzlich
Sollen da alle dieser runde kommen zum vorabtreffen? Was ist, wenn die dame zb zwei aus dieser gruppe nicht dabei haben will?
Wenn die dame da natürlich wenig wählerisch ist, ist es einfach, ansonsten ist es zeitlich aufwändiger!
Aber ich denk mir immer, lieber investiere ich mehr zeit wenn ich plane und es passt dann alles, als wenn dann ein paar nicht erscheinen, ein paar nicht so den wünschen der frau entsprechen usw.
Willst an Workshop oder Casting machen vorher?
Ich übernehme das Treffen mit der Dame oder Paar alleine.
Andernfalls wär es besser in einen Club zu gehen. Dort kannst Herren auswählen zum Mitmachen

Stimmt grundsätzlich

Danke bester :brueste::D

Das es so etwas gibt. Kein GB. Ich finde es voll schade dass wir es nicht schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben