Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann sag einer nochmal,die männer sind die,die hier große töne spucken,oiso mir taugt des voi ;-)

Muss ned der Typ von wem sein.
Mir kommt des Geschreibsel komisch vor und daher geb ich dem Paar die Chance den Realitätsbeweis anzutreten.
Und irgendjemand wird dann ja doch den hohen Ansprüchen genügen...
Ich zum beispiel genüge den anscheinend so hohen ansprüchen :D
Aber keine sorge, es werden demnächst mehrere hier bestätigen können, dass es dieses nette paar tatsächlich gibt!

mann musst du gut sein,aber mal so richtig gut :D:up:
Ich sag ja gar nicht, dass ich so gut bin ;)
Es gibt hier ziemlich sicher einige, die um vieles besser sind als ich!
Aber ich bin dann halt auch der meinung, wenn einer eine absage bekommt, dass man das akzeptieren sollte und nicht die existenz eines users öffentlich anzuzweifeln!
Ich hoffe, dass damit alles geklärt wäre und wir uns vielleicht auch noch des öfteren mal wo bei geilen gangabangs oder so über den weg laufen :up:

:lehrer: Ich sage einfach mal so: Ohne Organisator keine GB-Event!!!

Ich sag ja gar nicht, dass ich so gut bin ;)
Es gibt hier ziemlich sicher einige, die um vieles besser sind als ich!
Aber ich bin dann halt auch der meinung, wenn einer eine absage bekommt, dass man das akzeptieren sollte und nicht die existenz eines users öffentlich anzuzweifeln!
Ich hoffe, dass damit alles geklärt wäre und wir uns vielleicht auch noch des öfteren mal wo bei geilen gangabangs oder so über den weg laufen :up:
ob echt oder nicht,um dass geht es gar nicht.aber,man muss nicht alles und jeden schlecht reden.ich geb zu,für mich wären gangbangs auch nichts.war früher oft dabei,lovekino,eisblumen,ja sogar auf ner erotikmesse hab ich vor publikum gefickt.bis ich draufgekommen bin,dass es mehr bedarf,als wie nur dass schnelle abspritzen,dass ich mir beweisen muss,was für ein toller hengst ich nicht bin.
entweder ich mach es,oder ich lass es eben sein.bei zweiteren,bin ich aber dann auch so fair,und lass die leute machen,die spass daran haben.du siehst,wir werden uns nicht irgendwo treffen,wünsch dir aber viel spass.lg

ob echt oder nicht,um dass geht es gar nicht.aber,man muss nicht alles und jeden schlecht reden.ich geb zu,für mich wären gangbangs auch nichts.war früher oft dabei,lovekino,eisblumen,ja sogar auf ner erotikmesse hab ich vor publikum gefickt.bis ich draufgekommen bin,dass es mehr bedarf,als wie nur dass schnelle abspritzen,dass ich mir beweisen muss,was für ein toller hengst ich nicht bin.
entweder ich mach es,oder ich lass es eben sein.bei zweiteren,bin ich aber dann auch so fair,und lass die leute machen,die spass daran haben.du siehst,wir werden uns nicht irgendwo treffen,wünsch dir aber viel spass.lg

Es wird hier ja nix schlecht geredet

:lehrer: Ich sage einfach mal so: Ohne Organisator keine GB-Event!!!

Müssen dir mal recht geben. Es ist sehr schwer etwas auf die Beine zustellen und auch nicht zu vergessen das der Organisator es aus leidenschaft macht. Alleine der Zeitaufwand mit den ganzen Pn. Schreiben und dann noch Whatsapp. Tausend Fragen ,Tausend ausreden von angeblichen GB interessierten.

Und auch nicht zu vergessen die endtäuschung bei der Dame freud sich auf viele jungs und dann kommen nur ein paar oder sogar überhaupt keiner. Das ist dan wirklich schlimm.

Ich muss an dieser Stelle mal danke sagen. Dieser Thread zaubert mir jedes mal wieder ein lächeln ins Gesicht:up:

ich verfolg den threat ja schon eine weile und ausser komischen gelabber ist noch nicht viel raus gekommen. muss dem nc-Linz da oben durchaus recht geben... im übrigen war ich schon bei dem einen od anderen treffen vom nc dabei, der ist äusserst verlässlich und was er bisher organisiert hat, hat auch immer mehr als gepasst. das sehen mit Sicherheit auch die anderen weiblichen, wie männlichen Teilnehmer so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben