Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im übrigen, deine Drohungen, die du mir gerade per pn geschickt hast biboy_Tom, die fallen bei mir auf keinen recht fruchtbaren boden.
das waren keine Drohungen, ich seh das eher als versuch die wogen zu glätten, aber anscheinend hast du ein zu großes ego und musst daher alle mit gewalt durch den dreck ziehen, die dich nicht ran lassen!
aber da man mit dir anscheinend ohnehin nicht privat schreiben, werde ich ab jetzt hier und per pn jeden kontakt mit dir meiden, da ich mich nicht auf solch tiefes Niveau begeben möchte!
es war mir eine ehre

hat ja keiner gesagt das die nicht real sind; ich hab nur das Verhältnis der beiden zueinander hinterfragt... aber offenbar sind kritische fragen für manche unangebracht.

naja, die letzten zwei Nachrichten von dir, waren nicht gerade das höchste Niveau, aber egal, ich warte ja eh gespannt auf das große Problem das du mir angekündigt hast...

moi... jetzt bin ih aber beeindruckt..

wie kann man diesen Thread nur so vergewaltigen

Is ja überhaupt ned wahr!
Grundsätzlich wollen alle das Eine, aber jeder hat andere Vorstellungen davon

Aehmm ist nur mir das jetzt unklar ? Es wurde erkannt dass sich User nicht nur per Tastatur kennen.Das erschien verdächtig.Mir entging grad das Problem.Würds aber gern wissen weil bin ja schliesslich bereits 58 fach verdächtig und hab vor das am wochenende bei einem Stammi noch auszuweiten

Brauch ma a schild oder gehts ohne auch?

da ist es vermutlich einfacher, wenn ich dafür 3 oder 4 Jungs zu uns einlade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben