- Reaktionen
- 2.769
- Checks
- 32
Pffui haha
Hi Hi
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pffui haha
Können gern die Orga übernehmen. Alle Damen die Interesse haben senden uns bitte ihre wunschtermine.
Hi Hi Steht zwar noch ein Sound System drin aber mehr nicht mehr ist deaktiviert
Sowas such ich schon lange.Super wäre es wann wer ein Haus hätte ?
Wer suchet der findetSowas such ich schon lange.
Ohne Erfolg bisher...
warum weisst du wie mein haus aussieht????Eines mit einem sehr großem Wohnzimmer und Terrasse wo platz wäre für 10-20 Leute
Brauchen wir nur noch eine Dame
wär mal besser wenn du dich um deine eigenen Probleme kümmerst!mich würd ja nur viel mehr interessieren, in welchem Verhältnis der biboy_Tom und der lusti_88_90 steht. immerhin verschickt der ein Fotos einer Dame die offenbar im Profil des anderen zu finden ist - am Tattoo war die ja leicht zu erkennen. der lusti drauf angesprochen, wechselt gleich drauf schnell mal das profilfoto, damit das Tattoo am Foto nicht mehr sichbar und kein zusammenhang mehr erkennbar ist... hmmm, ein schalk der böses denkt... oder?!