Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können gern die Orga übernehmen.:D Alle Damen die Interesse haben senden uns bitte ihre wunschtermine.:hurra:

Ich bin sowieso dabei! Ab 1.4. gehts wieder. Dann beginnt neues Geschäftsjahr und de Vöglerei kommt a nimmer zu kurz!
Bis dorthin viel Spaß beim Ausmachen etc...

Hi Hi Steht zwar noch ein Sound System drin aber mehr nicht mehr ist deaktiviert :)

mich würd ja nur viel mehr interessieren, in welchem Verhältnis der biboy_Tom und der lusti_88_90 steht. immerhin verschickt der ein Fotos einer Dame die offenbar im Profil des anderen zu finden ist - am Tattoo war die ja leicht zu erkennen. der lusti drauf angesprochen, wechselt gleich drauf schnell mal das profilfoto, damit das Tattoo am Foto nicht mehr sichbar und kein zusammenhang mehr erkennbar ist... hmmm, ein schalk der böses denkt... oder?!

mich würd ja nur viel mehr interessieren, in welchem Verhältnis der biboy_Tom und der lusti_88_90 steht. immerhin verschickt der ein Fotos einer Dame die offenbar im Profil des anderen zu finden ist - am Tattoo war die ja leicht zu erkennen. der lusti drauf angesprochen, wechselt gleich drauf schnell mal das profilfoto, damit das Tattoo am Foto nicht mehr sichbar und kein zusammenhang mehr erkennbar ist... hmmm, ein schalk der böses denkt... oder?!
wär mal besser wenn du dich um deine eigenen Probleme kümmerst!
lusti_88_90 kennen einige user hier bereits im realen leben durch treffen im swingerclub oder so und genauso kennen mich schon ein paar von hier!
Solltest du ein Problem damit haben, dass wir uns gut verstehen, ist das nicht unser Problem sondern eher deins und anscheinend hast du hier ja auch nichts besseres zu tun als für Unruhe zu sorgen und über andere zu lästern, da du anscheinend (bereits von mehreren gehört, will aber nichts 100%-ig behaupten) an realen sextreffen dann schlussendlich eh kein Interesse hast oder zu feig bist oder was auch immer!
Ich wär sehr froh wenn du dich in Zukunft auf dich konzentrierst und nicht auf uns, ich werde das auch machen!

aha, von mehrern... nennen wir die mehreren doch beim namen: die lustis, oder? allerdings hab ich denen von vorn herein klar abgesagt und hab etliche andere vorschläge für ein treffen gemacht; aber es hat ja nicht's gepasst. und wenn man mich zu einem GB "einlädt" - damit bis du lieber Tom gemeint - und dich ganz plötzlich dann doch nicht mehr meldest, dann ist das eh mein Problem um das ich mich in diesem threat gerade kümmere, hoffe es dämmert wieder. also spar dir so selten gscheite Kommentare in denen du versucht die Fakten zu verdrehen.
aber es kann sich eh jeder selber eine Meinung bilden

im übrigen, deine Drohungen, die du mir gerade per pn geschickt hast biboy_Tom, die fallen bei mir auf keinen recht fruchtbaren boden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben