Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück! Ausfallrate bei unbekannten Teilnehmern ist bei ca. 75℅
Wenn ihr auch noch keine zuverlässige Frau habt's wird es noch schwieriger...

hallo fahren heute nach munderfing in den club. würde mich über geile männer freuen

das bringt uns natürlich extrem weiter wenn ihr uns erzählt das es nichts wird ... wie wärs mit helfen xD . welche fraun gibt es die vl. auch nochunter 40 sind und vl auch noch deutsch oder "österreichisch" sprechen und willig für gb sind für gutes tg ;) ???

wenn eine geeignete Location und einige gepflegte Männer, würde sich unsere sie gerne zur Verfügung stellen

das bringt uns natürlich extrem weiter wenn ihr uns erzählt das es nichts wird ... wie wärs mit helfen xD . welche fraun gibt es die vl. auch nochunter 40 sind und vl auch noch deutsch oder "österreichisch" sprechen und willig für gb sind für gutes tg ;) ???
ich denke bei entsprechendem Gesuch und viel Geduld bei der Vorauswahl der Dame findest bestimmt welche!

Wichtig ist dass eine verlässliche Anzahl an Herren zusammen bringst.
Frauen und Paare machen dies auch weil sie auf Herrenüberschuß stehen. Nicht alle machen es wegen dem TG, sondern weil sie es lieben.
Ich habe bereits wieder einige Mails erhalten. Wenn dann bedenkt dass ihr verlässlich sein sollt, gepflegt und auch ficken wollt. Wer sich nur blasen lassen will der ist bei TG GB besser aufgehoben

Naja, ehrlich gesagt sind die meisten Frauen hier außer feig nur feig. Nicht mal ein dreier klappt.

Mir fiel jetzt gerade was auf.seit Donnerstag wurde geschrieben.x mal ich wäre dabei,ein paar mal wer organisiert? Die Frage die ich persönlich mir dabei stelle hat wer vor zu organisieren?Weil entweder man macht es oder man lässt es.was im ganzen hätte,würde sollte völlig unterging war das sich mindestens ein Paar meldete das wirklich auf so etwas bekanntermaßen steht.sogar ein zweites aber wie gesagt bei einem der Paare weiss ichs.Reaktion darauf hätte würde könnte.Gangbang ist weniger meinDing also lasse ich es.wenn mir was gefällt mache ich es.aufgefallen? Nichts mit würde,hätte sollte. Soll euch jetzt nicht runter ziehen im Gegenteil.Ihr wollt einen Gangbang dann macht auch was dafür.auch in diesem Thread boten sich bereits mehrere ungenutzte Gelegenheiten dazu

Nichts mit würde,hätte sollte
Wir hätten auch Interesse, würden die umstände passen. Sollten hetero herrn anwesend sein, könnte unsere sie ihren Spaß haben.
Wenn dann die Zeit noch passen würde, sollte das gb wirklich stattfinden, dann hätten wir lust dazu. gg.
Wäre da ned der blöde Terminkalender und Dienstplan

Wir hätten auch Interesse, würden die umstände passen. Sollten hetero herrn anwesend sein, könnte unsere sie ihren Spaß haben.
Wenn dann die Zeit noch passen würde, sollte das gb wirklich stattfinden, dann hätten wir lust dazu. gg.
Wäre da ned der blöde Terminkalender und Dienstplan
Wie aussagekräftig sind diese zeilen? In diesem Thread schreiben alle so. Lasst euch was einfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben