M
Gast
(Gelöschter Account)
So Leute ich übernehme die Organisation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist ü40, spricht salzburgerisch und oberöstereichisch, ist willig für einen GB und ist auf kein TG aus.welche fraun gibt es die vl. auch nochunter 40 sind und vl auch noch deutsch oder "österreichisch" sprechen und willig für gb sind für gutes tg ???
Jetzt probiert er es mit an neuen nic, ??haha,dass ist wieder mal sinnbildlich.da schreit einer ganz laut,ich organisier dass,und löscht sich kurz darauf.dass wird nix mehr freunde der haselnuss ;-) bleibts steif und geil.....
vermutlich....ob er dann mehr erfolg hat,ist zu bezweifeln.naja,wie sagen wir oberösterreicher: schaun ma mal.....Jetzt probiert er es mit an neuen nix??
stimmt schon,aber ohne ein konzept,ohne einer frau,ohne plan,wird dass nichts.haben schon viele versucht,und is nix geworden.für mich kein thema,aber ich wünsch euch viel glück und geile stunden.Sorry leute, kann eure Skepsis verstehen bin aber nicht Michael001 .
Aber mal versuchen is und für die Organisation versuchen is doch besser als nur zu sagen, bin dabei.