M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn einer zustande kommt sagt Bescheid meine bekannte und ich würde eventuell mitmachen wenn es zeitlich geht bitte per pn Bescheid geben wenn einer stattfindet wann wo Danke lg Brigitte und mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau darum bleibe ich bei meiner Gruppe...Ich habe iterese von geng beng
Und genau darum bleibe ich bei meiner Gruppe...
Warst schon mal dabei? Bei deiner Schreiberei scheint vieles im argen zu sein!!!!!Ich habe iterese von geng beng
Deutsch is schwer
BitteschönHi Hi fehlt nur noch was is letze Preis ?
.....war aber trotzdem schwer in ordnung und die Stute ist auch ausreichend bedient worden....denke mal, alle waren zufrieden!!Ich erzähle dir jetzt mal warum ich glaube dass sich niemand mehr die Organisation antun:
Hab für Freitag einen GB ausgemacht. Da Ferienbeginn war und es relativ kurzfristig war wären nur 4 Gruppenmitglieder dabei. Also habe ich gedacht ich könnte eventuell 1-2 neuen die Chance geben.
Was passiert dann? Geschätzte 100 PNs bekam ich. Von denen habe ich ca. 30 beantwortet. Von diesen 30 waren 10 fähig weiterzuachreiben, auch Telefonate führte ich. Danach lud ich 4 Herren ein in der Hoffnung dass zumindest 2 kommen. Schlußendlich ist nur einer gekommen.
Also ich hoffe ich konnte verdeutlichen warum sich niemand die Arbeit antun will mit Organisation
ohhhh,da gibt es viele gründe.ich vergess sogar jeden tag meine unterhose ;-)NC da geben wir dir Recht es ist sehr schwer eine gute Gruppen zusammen zu bringen mit oder ohne Tg ist wurscht. Am geilsten sind die Jungs wo man im Whats geblockt wird. Und dann bekommt man nach 2 Wochen eine SMS wo drin steht: sorry hatte es vergessen . Wer zum teufel kann vergessen zum sexeln zu Fahren ???
Ja, es war in Ordnung am Freitag.....war aber trotzdem schwer in ordnung und die Stute ist auch ausreichend bedient worden....denke mal, alle waren zufrieden!!
Gefällt mir nicht diese AussageDarum @Mitglied #46811 sagen wir von Haus aus nicht mehr zu