Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne mal mit machen da ich noch nie das Vergnügen hatte.

i siach schon,des wird wieder nichts.und da sagt einer nochmals,die männer ziehn den schwanz ein ;)

Also findet jetzt ein gangbang statt oder nicht
Und wenn ja
Wann und wo und wie kann man sich dazu anmelden

Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber ihr vergesst nicht dass zu einem Gang Bang auch min. eine Frau gehört, oder? Denn in den Thread haben nur Männer geschrieben... :schulterzuck:

Frau bin ich keine - aber eine saugleie Latex-TV-Nutte! Ich stünde bereit - wer will mich ficken?

Spontane und verlässliche Herren haben heute die Chance auf Aufnahme in unserer Gangbangrunde. Alter bis ca. 50

Hast du verlässlich Zeit von 16:30-19:00?

Hast du kein Problem mit 4 anderen Heteromännern eine junge (Anfang30) Österreicherin zu verwöhnen?

Schreib mir am Besten inkl. Handynummer. Trete dann per WhatsApp in Kontakt mit dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre auch gern dabei, schwirrt schon länger in meinem kopf^^. Würde mich echt freuen! :)

oh ich hätte auch interesse... wenn neuling erwünscht sind....

grüße an alle

Aber sowas zu organisieren ist halt schwierig:-(
Das organisieren ist nicht das Problem. Ein Apartment in einen Hotel wie das EEEhotel in Marchtrenk kostet nicht die Welt.
Aber die Zuverlässigkeit der möchtegern Teilnehmer lässt halt zu wünschen über. Wennst alles organisiert hast und dann kommen die Damen und Herrn die zugesagt haben nicht wie vereinbart, ist halt der der Frustlevel ein wenig hoch. Darum wirds wahrscheinlich bei den meisten nur eine Fantasie bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben