Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner meinung scheiterts genau an 2 dingen: eine halbwegs passable dame zu finden,und am honorar,welches bei grenzen liegt,wo mann locker in nen club gehen kann,und ne dame für sich alleine geniesst ;)

meiner meinung scheiterts genau an 2 dingen: eine halbwegs passable dame zu finden,und am honorar,welches bei grenzen liegt,wo mann locker in nen club gehen kann,und ne dame für sich alleine geniesst ;)
Bei der halbwegs passablen Dame muss ich dir recht geben.
Bei einen GB möchte ich teilnehmen weil ich den verruchten, versauten Flair gerne mag und es mir gefällt eine Dame mit mehreren Spielpartnern zu verwöhnen.
Wenn ich 08/15 will geh ich ins Etablissement oder bleib daheim.
Es sollte schon jeden Teilnehmer klar sein das es eine Kleinigkeit kostet und 100 - 150 Euro tut niemand weh und man:down: und Frau hat wahrscheinlich den Spaß seines Lebens.
Vorrausgesetzt man steht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Das organisieren ist nicht das Problem. Ein Apartment in einen Hotel wie das EEEhotel in Marchtrenk kostet nicht die Welt.
Aber die Zuverlässigkeit der möchtegern Teilnehmer lässt halt zu wünschen über. Wennst alles organisiert hast und dann kommen die Damen und Herrn die zugesagt haben nicht wie vereinbart, ist halt der der Frustlevel ein wenig hoch. Darum wirds wahrscheinlich bei den meisten nur eine Fantasie bleiben.
Das mag leider wohl sein.

Nichts mehr los hier ?

Würde gerne eine locaten stellen und hier regelmäßig reale geille gangbangs versnstallten bezirk ried im innkreis 62 m2 voll eingerichted mit couch, tischen , stühlen ,küche ,wc, led lichterkette, musikanlage usw bei intresse gerne hier mal dazu schreiben auch bi 😏

Nichts mehr los hier ?

Würde gerne eine locaten stellen und hier regelmäßig reale geille gangbangs versnstallten bezirk ried im innkreis 62 m2 voll eingerichted mit couch, tischen , stühlen ,küche ,wc, led lichterkette, musikanlage usw bei intresse gerne hier mal dazu schreiben auch bi 😏
Ich bin ein 60 jähriger hetero Mann aus Wels und wäre bei einem GB gerne mal dabei

Hy hast spontan heute nu zeit und lust mi zu besuchen in 4984 weilbach bin aktive und passive und liebe es gefickt zu werden dich abzureiten und mich dan durchficken zu lassen gerne auch neue sachen probieren bin sehr offen für fast alles würd mi freuen dich heute nu zu treffen würd mi freun dein schwanz fickbereit zu blasen um in jetz zu spüren

Hy hast spontan heute nu zeit und lust mi zu besuchen in 4984 weilbach bin aktive und passive und liebe es gefickt zu werden dich abzureiten und mich dan durchficken zu lassen gerne auch neue sachen probieren bin sehr offen für fast alles würd mi freuen dich heute nu zu treffen würd mi freun dein schwanz fickbereit zu blasen um in jetz zu spüren
Rein hetero!!!

Hat gut ausgeschaut ficken Sie zu zweit noch...
Schade dass ich das so spät gelesen habe mein Mann ist heute in einer Solar City noch bis Sonntag Nachmittag zu Besuch bei seiner Verwandtschaft den hätte ich sonst gerne vorbeigeschickt aber ich glaube jetzt ist sie schon genug durchgevögelt worden von euch dass sie heute am Sonntag in Ruhetag hat oder wie sieht das aus ❓❓❓❓️ Und was heißt für dich jung... auf welchem Plattform findest du sowas wenn ich mal fragen darf

LG Sandra

Möchte gerne meine Erfahrungen hier mehr einbringen, und suche daher Kontakte zu interessierten Frauen und PAAREN.. gerne über pn..

Wir suchen für unseren erlesenen Herrenkreis (GB und AO Treffen) in Sbg. attraktive willige Ladys und potente ausdauernde Herren ab xl … mehr per PN oder im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben