- BeitrÀge
- 12
- Reaktionen
- 31
,
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Bei der halbwegs passablen Dame muss ich dir recht geben.
Bei einen GB möchte ich teilnehmen weil ich den verruchten, versauten Flair gerne mag und es mir gefÀllt eine Dame mit mehreren Spielpartnern zu verwöhnen.
Wenn ich 08/15 will geh ich ins Etablissement oder bleib daheim.
Es sollte schon jeden Teilnehmer klar sein das es eine Kleinigkeit kostet und 100 - 150 Euro tut niemand weh und man und Frau hat wahrscheinlich den SpaĂ seines Lebens.
Vorrausgesetzt man steht drauf.
Ohhh, das tut mir jetzt aber echt leid, nicht teilnehmen zu können! Er ist 8m60 und hat nur einen halben Meter Durchmesser...Wir suchen fĂŒr unseren erlesenen Herrenkreis (GB und AO Treffen) in Sbg. attraktive willige Ladys und potente ausdauernde Herren ab xl ⊠mehr per PN oder im Profil
Bei derartigen ANFORDERUNGEN, wohl kaum ein WUNDER!!!⊠Scherzkeks
es ist fĂŒr uns auch eigentlich selbstverstĂ€ndlich dass man zu nem vereinbarten treffen auch kommt, ist leider auch nur noch selten der FallIst doch selbst verstĂ€ndlich sich bei den Kosten zu beteiligen.
Leider ja! Da muss ich euch recht gebenes ist fĂŒr uns auch eigentlich selbstverstĂ€ndlich dass man zu nem vereinbarten treffen auch kommt, ist leider auch nur noch selten der Fall
Habt Ihr lust bei mir mal mitzumachen... Pn?Wir suchen fĂŒr unseren erlesenen Herrenkreis (GB und AO Treffen) in Sbg. attraktive willige Ladys und potente ausdauernde Herren ab xl ⊠mehr per PN oder im Profil
Das stimmt, gebe ich euch recht.. Lges ist fĂŒr uns auch eigentlich selbstverstĂ€ndlich dass man zu nem vereinbarten treffen auch kommt, ist leider auch nur noch selten der Fall
Ich wĂ€re gerne mal dabei-aber mĂŒsste wochentags sein kein WochenendeDas stimmt, gebe ich euch recht.. Lg
Hab mal 7 Herren eingeladen zugesagt, Paar war da aber kein einziger von den Herren ist gekommen...!!!
GroĂe Klappe und nur heiĂe Luft!
Dazu könnte ich mich anbietenDamen wÀren vorhanden nur an Teilnehmern scheitert es?
Da wĂŒrde ich auch helfen könnenDamen wĂ€ren vorhanden nur an Teilnehmern scheitert es?