Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Bei der halbwegs passablen Dame muss ich dir recht geben.
Bei einen GB möchte ich teilnehmen weil ich den verruchten, versauten Flair gerne mag und es mir gefÀllt eine Dame mit mehreren Spielpartnern zu verwöhnen.
Wenn ich 08/15 will geh ich ins Etablissement oder bleib daheim.
Es sollte schon jeden Teilnehmer klar sein das es eine Kleinigkeit kostet und 100 - 150 Euro tut niemand weh und man:down: und Frau hat wahrscheinlich den Spaß seines Lebens.
Vorrausgesetzt man steht drauf.

selbst 50€ ist manchen zu viel bzw ne kleine entschĂ€digung, dass man zumindest das hotelzimmer drin hat etc....
und wenn man dann doch mal 10-20 mĂ€nner findet zahlen die halben nicht wenn ĂŒberhaupt so viel und die anderen kommen dann ned weil "ausrede xyz einsetzen"
schon genug schlechte erfahrungen gemacht mit meiner frau... leider...

Wir suchen fĂŒr unseren erlesenen Herrenkreis (GB und AO Treffen) in Sbg. attraktive willige Ladys und potente ausdauernde Herren ab xl 
 mehr per PN oder im Profil
Ohhh, das tut mir jetzt aber echt leid, nicht teilnehmen zu können! Er ist 8m60 und hat nur einen halben Meter Durchmesser...
đŸ€ȘđŸ€ŁđŸ€ȘđŸ€ŁđŸ€Ș

es ist fĂŒr uns auch eigentlich selbstverstĂ€ndlich dass man zu nem vereinbarten treffen auch kommt, ist leider auch nur noch selten der Fall
Das stimmt, gebe ich euch recht.. Lg
Hab mal 7 Herren eingeladen zugesagt, Paar war da aber kein einziger von den Herren ist gekommen...!!!
Große Klappe und nur heiße Luft!

Les da immer von horrenden Preisen (bis zu 150,-) oder von unzuverlÀssigen Teilnehmern

Sowas ist beides Àtzend!

Bei uns gab's HerrenĂŒberschuss und die Hotelkosten und Verpflegung sollte gedeckt sein. Privat auch mal nur mit Geschenken fĂŒr die Dame ... Aber jeder wie er will!

Und zum Thema VerlĂ€sslichkeit: sucht euch einen Stamm und nehmt nur 1-2 Risikoteilnehmer dazu die in der Bewerbung passend schreiben. Ist mĂŒhsam teilweise, aber ohne Selektion kommt keine gute Gruppe zustande.

Bitte schreibt mich nicht an, wir nehmen derzeit keine Herren auf.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben