Gangbang Gang Bang Veranstalten

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wollte mich mal umhören ob es Intresse gebe im Raum Villach einen GB zu veranstalten und ob man:down: auch die Frauenwelt dazu bringen könnte einem solchen beizuwohnen da ich mir sicher bin das es an Männern nicht mangeln würde

nähere infos einfach PN an mich :):):)

Hallo Fab24,

Ich hätte schon Interesse an so einer Veranstaltung!
Wie soll denn das ausschauen und wann ist der mögliche Termin?
Wieviel Leute haben sich denn schon gemeldet und wie alt sind die?
Bis dann,Skorpion_33.

Hi Skorpion Grundsätzlich ist das der erste Aufruf in dieser Art Location wäre natürlich bereits vorhanden allerdings wäre die Anzahl auf so ca 30 Herren und 5-6 willige Damen limitiert aus Platzgründen versteht sich soweit mal zur Anzahl der Personen nähere Infos werden folgen wenn die Damen gefunden sind.

Gruss Fab24

Hi Also ich hab ja schon bei ein paar Gang Bangs mitgemacht und hab auch schon mal versucht in Kärnten was zu organisieren, aber leider muss ich sagen das es hier bei uns fast hoffnungslos. Glaube kaum das sich in Kärnten Frauen od ein Paar findet das bereit wäre mitzumachen. Aber mann soll ja die Hoffnung nicht aufgeben bin jedenfalls gerne mit Rat und Tat dabei. lg chris

chris letzter Stand der dinge sind bereits 2 Ladies gefunden die Intresse hätten doch es solten schon 5-6 werden lass es dich wissen wenn ich dann später
"Support" brauche lg Fab

Also ich hät auch Interesse... wär dir dankbar, wenn du mich auf dem Laufenden hälst!

würd mich auch freuen....und naja 2 ladys passen eh für kleineren GB oder? lg

"so ca 30 Herren und 5-6 willige Damen" :)))

Jaaaaa ihr lieben Männer - alles Träumer :))) Ich wette nicht einmal EINE willige Dame werdet ihr finden. Außer eine Professionelle. Aber da ihr alle eher die Sparefroh-Typen seid, wird das wohl eher im fröhlichen "Heim-wixen" enden.

:)))))

Jaaaaa ihr lieben Männer - alles Träumer :))) Ich wette nicht einmal EINE willige Dame werdet ihr finden. Außer eine Professionelle. Aber da ihr alle eher die Sparefroh-Typen seid, wird das wohl eher im fröhlichen "Heim-wixen" enden.

den Tennisarm trainieren xD

So ein Ereignis sollte nur geplant werden wenn schon mind 1 Frau vorhanden ist sonst wird das so oder so nix ....
Ich wünsch euch trotzdem noch viel Glück.

3 Damen sind schon gefunden also nit "motzen" wobei das wahrscheinlich eh das einzige ist was ihr könnt und viell bla bla und heisse Luft Suxxxerz!!!

Hallo, also ich wär da mal ganz fix dabei. Bitte gib Bescheid wann und wo es losgeht

Ich würde mich sehr gern sowohl an der Organisation als auch an dem event selber beteiligen.
Meiner eigenen Erfahrung nach würden sich schon Frauen melden, aber das ganze soll gepflegt und gesittet von statten gehen.
Ich kenne noch eine Dame die sich gerne daran beteiligen würde.

MfG
Nico

Ja ich tat da auch gern mitmachen wenn mir nur Wehr sagen würde wann!
Lg michael

dachte mir auch das es genügend männer gibt aber mit drei frauen müsste doch ein guter gang bang zu machen sein. bitte info wenn es soweit ist wenn möglich bin ich dabei

Hi süße :bussal:
Sparefrohtyp??? Wer hat dich denn da angemault??? ;-)
Ich hoffe, dass du nicht recht hast! Ansonsten muss ich halt zur Brieftasche greifen, wenn du kommen solltest :poppen: :oral:
greets parki