Gangbang Gang Bang Veranstalten

Liebe AUWEH88 , es gibt sie schon die Frauen die genauso drauf stehen wie wir Männer! Organisiere schon seit vielen Jahren privat! Meist sind so 3-5 Damen und 8-10 Herren ! Keine Profis!! Die Damen die mitmachen werden sicher nicht hier posten, max mit PN schreiben! Sie wissen natürlich dass sie sonst mit mails überhäuft werden!!

Aber was mir auffällt dass auf der gesamten Seite eher viel gemotst und schlecht gemacht wird!! Wenn wer was machen will last Ihn oder Sie doch macht nicht immer alles sofort runter!!

Also an alle trauts Euch ruhig auch mal was neues oder aussergewöhliches und nicht so negativ und runtermachend posten bitte !! lg

Hallo an alle da draussen Runde 1 ist vorbei und es hatt allen Beteiligten super Spass gemacht an dieser Stelle noch mal danke an alle die dabei waren

hoffe auf eine baldige 2 Runde und an alle die nicht dabei waren möcht ich noch mal sorry sagen aber es waren einfach zuviele aber eventuell klappts für euch beim nächsten mal

dann stell ich mich nun bei der Runde 2 an gg, schade.....ein Bericht wäre supi glg

bin auf jeden fall auch bei runde 2 dabei!!
hmm bitte um infos!

danke!!!

Schade dass sich niemand mehr gemeldet hat, ich und meine Gefährtin hätten gerne unseren Teil dazu beigetragen, dass es ein Spass wird ;)

Schade dass sich niemand mehr gemeldet hat, ich und meine Gefährtin hätten gerne unseren Teil dazu beigetragen, dass es ein Spass wird ;)

Also ob das wirklich schade ist wagen wir ja eher zu bezweifeln denn wenn man sich so den Verlauf
des threads ansieht und seebursche ebensowenig wie wir eine Reaktion vom "Veranstalter" Fab24
erfahren hat scheint es doch offensichtlich worum es sich bei dem Ganzen Larifari nur handeln kann. :zzz:

Entweder hat der gute Mann einfach nur Spass daran sich mit PN's zuposten zu lassen und geilt
sich an den "Bewerbungen" auf oder es steckt eine pekuniär orientierte Masche dahinter. :haha:

Wie auch immer, es ist ABSOLUT UNDENKBAR das nicht ein einziger Mann der an diesem
angeblichen Gangbang teilgenommen haben sollte hier nicht zumindest einen klitzekleinen
Kommentar danach abgibt. Irgendwie erinnert uns das Ganze an den abstrusen Typen
( colin oder so ähnlich ) der voriges Jahr im Sexlabyrinth-thread unzählige Male diverse
Gangbangs im Labyrinth ankündigte, danach ebenso wie dieser Fab24 betonte wie toll und
geil es war ( obwohl einige dieser Actions an Tagen stattgefunden haben sollen wo das Laby
definitiv geschlossen war und auch keinerlei "private" Feten dort stattfanden). :mauer:
In diesem thread war auch kein einziger Kommentar von wirklichen Teilnehmern zu finden. :fragezeichen:

Was auch immer diese:down: :rubbel: dazu motiviert solche Luftblasen zu posten sei mal
dahingestellt aber das es wohl mit 99%-tiger Sicherheit eben nur Luftblasen sind steht fest.

Aber natürlich gilt auch in diesem Falle die Unschuldsvermutung :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre ein erneutes Armutszeugnis, wenn diese ganze Aktion wieder nur heiße Luft war. Es ist schon klar, dass nur wenige solche Aktionen übers Internet organisierz werden, sondern eher im kleinen und privaten Rahmen. Aber für Außenstehende ist es schon ziemlich schwer echten Zugang zu finden. *seufz* Ein altes internet-sprichwort besagt ja:" Don' t feed the trolls", und trotzdem fallen immer reihenweise User auf Anzeigen wie "heute abend parkplatz gangbang in faak am see" oder "heiße studentin sucht 4 verzweifelt notgeile forumshengste" herein. Hach ja... *doppelseufz*

hehe naja ich glaube viele, vorallem männliche user erhoffen sich einfach, sofortige sexuelle befriedigung kaum haben sie 5 forumspost unterm
gürtel. ;) ... echt jetzt? ihr wollt mir sagen, dass diese berüchtigten parkplatztreffen tatsächlich stattfinden? faszinierend. hätt ich wirklich nicht geglaubt. ;)

... echt jetzt? ihr wollt mir sagen, dass diese berüchtigten parkplatztreffen tatsächlich stattfinden? faszinierend. hätt ich wirklich nicht geglaubt. ;)

doch doch, solche Treffen finden tatsächlich REAL statt auch wenn manN es nicht glauben kann ( glauben wollen tuns ja eh alle *g* )
aber ob so ein Treffen auch wirklich positiv abläuft ist halt in erster Linie von den anwesenden Kerlen abhängig.
Wenn es rundum nach Suppenwürze riecht oder manche glauben sie könnten das Objekt der Begierde wie Abfall behandeln dann
wird daraus sicher nicht mehr als ein vorzeitiges "und tschüss"

Gut, das müssen dann aber richtige Idioten sein, die so ein geiles Treffen sowieso nicht verdienen. Sauberkeit ist absolute Vorraussetzung und Respekt natürlich auch, außer es vorher was anderes vereinbart.

Tja wenn nur das Gemächt mitdenkt bei solchen Treffen und man Herz und Hirn gleich daheim liegen gelassen hat, dann steht einem unbefriedigendem Ausgang eines schönen Treffens nix mehr im Wege. Hmmm vielleicht erkundig ich mich mal nach solchen Treffen. Denn im Prinzip stell ich mir das sehr genial vor. Ich hatte ja schon das Vergnügen einige tolle Erfahrungen am Forstsee zu sammeln, aber das war immer spontan und leider nur zu oft von allerlei Spannern überrannt.

ich hab ne ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*
meine geile schwester mia und ich werden im herbst/winter für euch einen gangbang organisieren ;)
wenn ich genaueres weiß, werde ich euch alle infos ins ef stellen! ich hoffe, dass wir viele, viele interessierte geile männer finden, die uns richtig durchficken wollen.....

Ich denke dass viele interessierte geile Männer zu finden hierbei eine ziemlich einfache Übung sein wird. :mrgreen:
Idee ist aber :daumen:!

ich hab ne ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*
meine geile schwester mia und ich werden im herbst/winter für euch einen gangbang organisieren ;)
wenn ich genaueres weiß, werde ich euch alle infos ins ef stellen! ich hoffe, dass wir viele, viele interessierte geile männer finden, die uns richtig durchficken wollen.....

Das wäre allerdings der Überhammer