Gangbang Gang Bang Veranstalten

Also an und für sich würds mich ja auch intressieren, allerdings hab ich da noch keine erfahrung damit und so ganz allein ohne person des vertrauens hin zu gehn... Nja ich weiß nicht, bin da glaub zu ängstlich für

Also an und für sich würds mich ja auch intressieren, allerdings hab ich da noch keine erfahrung damit und so ganz allein ohne person des vertrauens hin zu gehn... Nja ich weiß nicht, bin da glaub zu ängstlich für

ist zwar nicht ganz das gleiche, aber geh mal in einen swingerclub :)

perfekt, so wird henmen zum vertrauten und der teilnahme am gang bang steht nichts mehr im wege ;)

ich hab ne ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*
meine geile schwester mia und ich werden im herbst/winter für euch einen gangbang organisieren ;)
wenn ich genaueres weiß, werde ich euch alle infos ins ef stellen! ich hoffe, dass wir viele, viele interessierte geile männer finden, die uns richtig durchficken wollen.....

na wie schauts aus herbst war schon und winter hätt ma grad xD

Hi meine Süßen!

Hab jetzt mal alle Mädel an einen Tisch bekommen und wenn IHR wollt, starten wir am

4.Dezember

Bitte um verbindliche Anmeldungen und wenn genug Herren sich melden, steht der Termin fix! Ich werde dann noch genaueres in die gewerblichen Anzeigen geben ;)

Geil ich freu mich schon:):):)

wenn ich die zeit hätte, würd ich diese glatt opfern, um mir selber (wieder mal) zu beweisen, dass es nur forentrolle und/oder kärntner mädls mit großer klappe (und nix dahinter) gibt. aber da wochenends bei mir immer schleißig is, sag ich auch schon kein Wort mehr. Man sage mir bitte bescheid, wenn ich mit meiner theorie falsch liege.