Gangbang Gang Bang Veranstalten

so meine süsse bin auch dabei....wo findet es statt??? hab einen vorschlag.....nächste woche am 1. dezember im sexy lab. in villach......wer kommt ist da .....und wenn du einpaar typen haben willst....ich und 4 freunde hätten zeit...?? glg hoffe du bist echt...;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird jetzt wohl unsere "Freunde" :kopfab: hier sehr verwundern aber wir wollen
eigentlich zum Thema "gewerblicher Gangbang" nur sagen das wir dazu nichts zu sagen haben :nono: bzw. besser nichts sagen wollen weil würden wir etwas dazu sagen dann
müßten wir etwas sagen das letztendlich dazu führen würde das wir im erotikforum nie
mehr etwas sagen dürften :hurra:

an user(innen) die den $ in ihrem profil haben: der bereich wo ihr für euch, bzw. veranstaltungen an denen ihr beteiligt seid werben könnt heisst gewerbliche anzeigen.

Donnerstag Abend würde ich gerne mit einer Bekannten einen kleinen Privaten Gang bang machen max 3-4 Personen wer hätte Interesse,ab ca 22 uhr aber bisher fehlen uns noch die Männer dazu und einen geeigneten Platz.
Wir sind beide mollig 25/38 und dauergeil

Donnerstag Abend würde ich gerne mit einer Bekannten einen kleinen Privaten Gang bang machen max 3-4 Personen wer hätte Interesse,ab ca 22 uhr aber bisher fehlen uns noch die Männer dazu und einen geeigneten Platz.
Wir sind beide mollig 25/38 und dauergeil

mollig ist ein dehhhhnbarer begriff, ich glaube da ist was faul kann mir nicht vorstellen das es an männern mangelt, ausserdem ein gang bang : ihr seid zu zweit und wollt einen gang bang mit 3-4 personen??? meine rechnung sieht so aus 3-4 personen ihr seid schon 2 also ein gang bang zwei frauen und ein bis zwei männer ????? etwas passt da nicht !!!!

der begriff gang bang wird etwas übertrieben, bzw. leichtfertig in verwendung gebracht. ab wieviel männer ist es ein gang bang? meiner meinung nach bei einer frau so ab 4 männer (bei 3 männer ist es noch ein vierer), deshalb will ich ja 4 haben ;-)

na schau so ohne ist es in kärnten und sogar in klagenfurt gar nicht. müssten uns mal zusammenreden wenn der blöde schee weg ist

Wie in so vielen Belangen liegt die Auslegung eines Begriffes wohl auch hier im Auge des Betrachters.
Für den Einen mag es die definierte UND genormte Benennung, für den Anderen lediglich
die definierte aber NICHT UNBEDINGT genormte Benennung eines Begriffes sein.

Jedoch ändert dies nichts an der Ursprünglichkeit und eigentlichen Bedeutung des jeweiligen Terminus.
Demnach wäre also der "klassische gangbang" eigentlich die sexuelle Vergewaltigung einer Frau durch
eine Gruppe von Männern wobei deren Überzahl als extrem angenommen wird. Gottlob finden solche
"strikten" gangbangs zumindest in unserem Kulturkreis nur äußerst selten statt.

Die extreme Überzahl der männlichen Teilnehmer an einem "modernen" gangbang sollte aber auf alle Fälle
gegeben sein um zumindest dahingehend eine kleine Differenzierung zum "lieblichen Gruppensex"
erkennen zu lassen wobei die Frage der Untergrenze von "extrem" eine simple Rechenaufgabe beantwortet.
Man nehme ALLE, zur Verfügung stehenden Hohlräume bzw. hohlraumformbaren Teile des weiblichen Körpers,
berücksichtige dabei auch die eher ungeeigneten Schlupfwinkel aber negiere jegliche denkbare Doppelbelegungen. :sandwich:

Dies ergibt nach Adam Riese somit die Zahl 9 welche man auf ein sattes 10 aufrunden sollte.

Diese Rechnung hat auch den Vorteil das im Falle einer Vollbelegung der tatsächlich praktikablen Hohlräume
immer noch eine gewisse Reserve an "Gangern" vorhanden ist da erfahrungsgemäß bei dem Einen oder Anderen der "bang" bereits vorzeitig "abgegangen" ist und zum "hang" mutiert. In jedem Falle sollte manN die Kapazität einer lustvoll Gebangten nicht unterschätzen und das wahre Ziel eines "modernen" gangbangs sollte ja wohl die temporäre restlose Sättigung der weiblichen unendlosen Gier sein.
Natürlich steht die Qualität auch hier über der Quantität aber insbesondere bei einem wirklichen gangbang rücken raffinierte Mechanismen und "frauenverstehende Fewawollewaschgänge" in den Hintergrund.

Das wahre Opfer bei einem guten gangbang wird aber niemals das Lamm sein sondern
vielmehr die zahlreichen Hammel die um den Altar schwirren und die Tabernakel stürmen.

PS.: Wer zum Lachen in den Keller geht wird auch unseren heutigen Erguss in die
falsche Kehle bekommen aber da hilft nur eines - schnell schlucken
:winke: