Gangbang Gangbang Cremeschnitten

Da ich kürzlich Telegram eingerichtet habe und etwas neugierig war, weil auch in Graz wieder eine Veranstaltung geplant ist, hab ich mir mal alles auf den Channels bisschen durchgelesen. Das geplante neue Mädchen, Julia, sähe ja wirklich unglaublich gut aus und wäre sowas von mein Typ.

Aber die ganzen Regeln für den Ablauf sind ja unfassbar widersprüchlich teilweise und ich frag mich, wo da der Spaß bleibt. Das fängt beim strengen Zeitfenster an, bei dem aber auch schon Ankunft, Testung und alles mit reinzählt und endet dann bei den Regeln, wie man sich verhalten soll. Und da fangen die Widersprüche an. Man soll nicht selbst Hand anlegen, aber die Frau ist auch nicht dafür da, um ihn dir hart zu wichsen/blasen. Unten Anfassen bei ihr ebenfalls verboten. Zu lange darfst auch nicht ficken, sondern am besten erst in sie rein, wenn du kurz vorm Kommen bist.

Heißt ich soll irgendwie von selbst einen Dauerständer bekommen, damit dann erst zu ihr und soll möglichst sofort abspritzen. Weil ja alles nur der Befriedigung der Frau dient. Und dafür zahl ich dann 250€ im Voraus um an einem Schnuppertreffen teilzunehmen. Nein, wartet.....VIELLEICHT bei einem Schnuppertreffen teilnehmen zu dürfen.

🤨

Da ich kürzlich Telegram eingerichtet habe und etwas neugierig war, weil auch in Graz wieder eine Veranstaltung geplant ist, hab ich mir mal alles auf den Channels bisschen durchgelesen. Das geplante neue Mädchen, Julia, sähe ja wirklich unglaublich gut aus und wäre sowas von mein Typ.

Aber die ganzen Regeln für den Ablauf sind ja unfassbar widersprüchlich teilweise und ich frag mich, wo da der Spaß bleibt. Das fängt beim strengen Zeitfenster an, bei dem aber auch schon Ankunft, Testung und alles mit reinzählt und endet dann bei den Regeln, wie man sich verhalten soll. Und da fangen die Widersprüche an. Man soll nicht selbst Hand anlegen, aber die Frau ist auch nicht dafür da, um ihn dir hart zu wichsen/blasen. Unten Anfassen bei ihr ebenfalls verboten. Zu lange darfst auch nicht ficken, sondern am besten erst in sie rein, wenn du kurz vorm Kommen bist.

Heißt ich soll irgendwie von selbst einen Dauerständer bekommen, damit dann erst zu ihr und soll möglichst sofort abspritzen. Weil ja alles nur der Befriedigung der Frau dient. Und dafür zahl ich dann 250€ im Voraus um an einem Schnuppertreffen teilzunehmen. Nein, wartet.....VIELLEICHT bei einem Schnuppertreffen teilnehmen zu dürfen.

🤨
dann bleibt ja wohl wieder nur übrig, selbst einen gb zu organisieren, eine oder mehrere damen zu finden, eigene spielregeln aufzustellen, location und eintrittspreise zu kalkulieren und hoffen, dass sich genug interessierte melden und dann auch wirklich kommen..

🤨
Also ich war schon öfters dabei:
Natürlich bläst sie Dich hart- eher musst aufpassen, dass nicht gleich in ihren Mund kommst :).
Anfassen darfst sie natürlich auch, nur das grobe Herumgestochere mit den Fingern will niemand- man ist ja zum Ficken dort.
Die Hasen sind das beste und ehrlich geilste, was Du kriegen kannst.
Das einzige Problem ist der Konditor mit seinen irren "Regeln" und dauernd wechselnden Preis- und Mitgliedsbestimmungen.

Natürlich bläst sie Dich hart
Ich hab nur mal das wiedergegeben, was in der Info-Gruppe geschrieben steht 😄

Gibt ja noch weitere geile Regeln dort, aber find bei den 1000 Gruppen und Beiträgen grad nicht mehr den Regel-Post 😅

Und ja, alles monetäre und der Umgang ist mir weiterhin ein Dorn im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Veranstaltungen sind einmalig geil!
Ich würd ja echt gern diese Julia kennenlernen, die ist sowas von scharf.

Mit dem Bewerbungsprozess hätt ich keinerlei Probleme auch. Aber 250€ aufs Depot überweisen, ohne dass ich eben überhaupt weiß, ob ich da teilnehmen kann, ist mir viel zu heikel. Mir bringt's auch nichts, wenn ich stattdessen dann irgendwo in Deutschland teilnehmen dürft, da fahr ich ja nicht hin. Und dann das Heckmeck mit der Rückerstattung, sofern sie überhaupt erfolgt. Nein Danke.

Lasst blos die Finger davon !!

Für mich Abzocke !! Konnte nur mit viel Druck meine 250 zurückholen !! Weils anscheinend noch nie passiert war , bei mir das erste mal!!?? dass er krank wurde und daher abgesagt wurde ! Aber Geld gibts auch nicht zurück , nur Gutschrift für die Hälfte fürs nächste mal natürlich !!

So wars bei mir ! Wie gesagt mit viel Druck und weil ich alles gespeichert hatte auch das bei Telegram. Das natürlich dann gelöscht wurde ! Habe ich mein Geld zurück bekommen .

Aber nie wieder !! Wie gesagt für mich reine Abzocke !

Lasst blos die Finger davon !!
Keine Sorge, ich hatte mich bei der Diskussion hier eh schonmal beteiligt. Ich würde nie einen solchen Betrag einfach blind in einen Topf werfen, in der Hoffnung, dass ich irgendwo vielleicht mal mitmachen kann (wo ich dann gar nicht hin will whs).

Hatte zuvor nur noch nie so genau die ganzen Gruppen durchgelesen 🙃

Zuletzt bearbeitet:
dann bleibt ja wohl wieder nur übrig, selbst einen gb zu organisieren, eine oder mehrere damen zu finden, eigene spielregeln aufzustellen, location und eintrittspreise zu kalkulieren und hoffen, dass sich genug interessierte melden und dann auch wirklich kommen..
Wir könnten tatsächlich einen organisieren!

🤨
Ersters klingt wie bie einem normalen GB Dreh letzeres nach Verars**ung und Abzocke

Zurück
Oben