Gangbang: Die Fantasie der Frauen ?

Hast Du Interesse an einem GangBang

  • Ja, mache ich sofort mit

    Stimmen: 37 32,7%
  • Ich könnte mir das schon vorstellen

    Stimmen: 31 27,4%
  • Vielleicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 24 21,2%
  • Nö, kommt gar net in Frage

    Stimmen: 21 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Registriert
7.1.2006
Beiträge
1.740
Reaktionen
1.479
Punkte
203
Konnte nun einige Frauen kennenlernen, die starkes Interesse an einem Gangbang gezeigt haben.... das einmal erleben möchten... Männer träumen ja von Erlebnissen mit 2 oder mehr Frauen.... aber wie sieht es mit der Damenwelt aus ?

Ich bin kürzlich selbst in den Genuß gekommen an einem solchen teilnehmen zu dürfen und es war ein tolles Erlebnis... privat organisiert.... sehr niveauvoll und in den "Pausen" gelacht und angeregt diskutiert worden... 10 Männer, 3 Frauen.....

Bin ja schwer am überlegen, so etwas selbst zu organisieren... aber bekanntlich kennt man ja "Hunde die bellen, aber nicht beißen wollen" :mrgreen:
 
würde ich nicht wollen, mich würde stören, dass ich die (meisten) männer da nicht kenne - und ausserdem ists bei den typischen gangbangs so, dass die gute irgendwo aufgebahrt liegt und sich jeder bedient - ich find das einfach unerotisch
 
Muss ich nicht unbedingt haben!

Aber dass es beim Sex mit gerade erst kennengelernten Menschen in "Pausen" durchaus lustig und interessant sein kann, weiß ich aus meiner SC-Erfahrung!
 
... und ausserdem ists bei den typischen gangbangs so, dass die gute irgendwo aufgebahrt liegt und sich jeder bedient - ich find das einfach unerotisch

Nope sorry, da muß ich enttäuschen, das Bild hatte ich auch... war aber defacto nicht der Fall.... ich denke da gibt es sicherlich Unterschiede... egal was man bei Sex macht... es geht alles mit Niveau... auch Gangbangs

Aber dass es beim Sex mit gerade erst kennengelernten Menschen in "Pausen" durchaus lustig und interessant sein kann, weiß ich aus meiner SC-Erfahrung!

.... und ich war noch nie in einem SC... *seufz*... alleine mag ich da nicht hin... aber interessant ist's sicher....
 
War immer mein absoluter Traum,bis ich dann wichsend als einer unter 10 Typen u ner wirkilich süßen Frau live dabei war,fand es auf einmal einfach nur noch abstoßend und ordinär!!! Einmal und nie wieder.....!!!:confused: :confused:
 
hmmm schwierige frage
auf die eine seite wäre ein reiz da aber auf der anderen nicht aus den gründen die chicalatina beschrieben hat
 
ist wohl wie bei allen erotischen vorlieben und abneigungen: die geschmäcker sind verschieden. auch das "aufgebahrte" kann seinen reiz haben für die, die's so mögen... und es kann ganz andere szenarien für gangies geben, es muss auch nicht immer gleich eine fußballmannschaft auf/über eine frau kommen...

meine frustrierende erfahrung mit der organisation eines gangbangs war: von den acht typen, die sich begeistert gemeldet hatten, kamen schon mal drei nicht zum verabredeten treffpunkt. von den restlichen saßen dann weitere drei nervös und absolut schweigsam rum und fürchteten sich vor der eigenen courage oder davor, vor anderen männern blank zu ziehen (da ist so ein gangbang ja gnadenlos...:mrgreen: ). blieben also inkl. myself drei übrig, und von denen war einer bemüht, aber nicht sehr effizient. es lief also auf einen dreier mit publikum hinaus, und der war eher frustrierend unter dermaßen antörnenden begleitumständen.

war aber vielleicht auch nur ein sonderfall, ich will ja niemand entmutigen.

der silberlöwe
 
hallihallo,

ich hab keine solchen phantasien (gangbang - ab wieviel männern ist das überhaupt einer??), aber eventuell (wenn alles rundherum passt) könnte ich mir schon mal einen dritten mitspielenden mann vorstellen.

aber das wäre sicherlich nicht so leicht zum organisieren, ist ja noch eine person wo es passen muss, nicht nur was mich betrifft, sondern den anderen gegenüber.

lg
noukie
 
Kann ich mir ueberhaupt nicht vorstellen. das ist in meinen augen nicht sex, das ist bloss bumsen etc. gefuehle muessen zwangslaeufig fehlen. und, zu gutem, erfuellten sexuellen erleben mit einer partnerin gehoeren gefuehle immer mit dazu.
 
also wenn en gangbang so abläuft, daß die frau da liegt und direkt gesagt ein "loch" ist, an dem sich zig männer bedienen - nein, danke!

für mich hat einfach sex auch mit sinnlichkeit zu tun und ich will es auch nicht "rucki-zucki" machen, sondern es stundenlang genießen.
natürlich bin ich aber auch einem quickie nicht abgeneigt, wenn es paßt - aber mit dem partner und das ist ja wieder was anderes.

meine vorstellung mit 2 (max 3???) männern reicht mir... wobei ich da auch eine sympathie für die männer empfinden muß und mindestens einem absolut vertrauen können muß!

also mit fremden, die nur zum "einlochen" kommen - nein, danke! (da würde ich noch eher auf den strich gehen und bekäme wenigstens geld dafür)...
 
Kann ich mir ueberhaupt nicht vorstellen. das ist in meinen augen nicht sex, das ist bloss bumsen etc. gefuehle muessen zwangslaeufig fehlen. und, zu gutem, erfuellten sexuellen erleben mit einer partnerin gehoeren gefuehle immer mit dazu.


naja, es gibt auch sehr guter und erfüllten sex ohne tiefere gefühle, kann schon *reichen* wenn die symphatie und die chemie passt, man muss bloss im kopf umschalten können.

lg
noukie
 
naja, es gibt auch sehr guter und erfüllten sex ohne tiefere gefühle, kann schon *reichen* wenn die symphatie und die chemie passt, man muss bloss im kopf umschalten können.

lg
noukie

hast recht, habe auch nicht unbedingt tiefere gefuehle gemeint, aber doch gefuehle der sinnlichkeit und erotik. so wie angie geschrieben hat.
 
hast recht, habe auch nicht unbedingt tiefere gefuehle gemeint, aber doch gefuehle der sinnlichkeit und erotik. so wie angie geschrieben hat.

es gibt ja nicht nur sex mit sinnlichkeit und erotik, sondern einfach nur sex wo das körperliche und geistige befriedigt wird.

lg
noukie
 
da kann ich dir schon beipflichten, noukie... allerdings ist für MICH sowas wiederum nur mit dem eigenen partner denkbar.... einfach mal nur puren sex zu praktizieren...
 
Kann ich mir ueberhaupt nicht vorstellen. das ist in meinen augen nicht sex, das ist bloss bumsen etc. gefuehle muessen zwangslaeufig fehlen. und, zu gutem, erfuellten sexuellen erleben mit einer partnerin gehoeren gefuehle immer mit dazu.

das is aber nur deine meinung oder? :confused:

warum sollen gefühle beim "bumsen" fehlen? auch wenn ich den kerl net (gut) kenn bzw. nicht liebe. das ich das gefühl hab das es geil is, es anregend is,... das is auch ein gefühl.

sex muss mMn nicht immer mit liebe gepaart sein. und sex muss auch nicht mit "gefühlen" einher gehen sondern erfülltes sexualleben is bei manchen menschen auch ganz ohne "gefühle" schön.

und es gibt auch negative "gefühle" und da hab ich dann lieber "keine" beim sex.
 
... na das Thema kursiert ja in den verschiedensten Varianten momentan.....

Stellen wir mal folgende Hypothese auf: die ladies durfen sich Ihre Mitstreiter vorab aussuchen.... also nicht der klassische... jeder darf der will..... wie sieht's dann aus.....?

Bei den Umfrageergebnissen.... versuch vielleicht mal was auf die Beine zu stellen....
 
hallihallo,

ich hab keine solchen phantasien (gangbang - ab wieviel männern ist das überhaupt einer??), aber eventuell (wenn alles rundherum passt) könnte ich mir schon mal einen dritten mitspielenden mann vorstellen.

aber das wäre sicherlich nicht so leicht zum organisieren, ist ja noch eine person wo es passen muss, nicht nur was mich betrifft, sondern den anderen gegenüber.

lg
noukie

Ja ohne umzuschalten bzw. abwägen zu können geht es auch nicht. Was die Anzahl angeht bin ich auch nicht informiert, aber denke ab 4 Leuten? Ansonsten wäre es ja ein flotter dreier, der aber auch schon als Gruppensex oder Gangbang gelten könnte, oder?
Ja die chemie sollte stimmen und es ist ja schon schwer genug da einen passenden hausfreund zu finden, wo man Vertrauen über längere Zeit aufbauen kann, denn Gummis wären blöd weil meine Süße auf Sahne steht......
 
Hab schon zwei mal mitgemacht, ist zwar schon länger her, würde aber wenn es sich wieder mal ergibt, sofort mitmachen...
 
Hab schon zwei mal mitgemacht, ist zwar schon länger her, würde aber wenn es sich wieder mal ergibt, sofort mitmachen...

Bei nem GB? Na Du als alter Hase sag doch mal ab wann es als GB gilt? War noch nie dabei, wenn dann nur mit meiner Frau. Andere Frauen reizen mich nicht, klingt für die meisten Männer wohl schwer nachvollziebar...?
 
Zurück
Oben