Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt! Am besten noch öffentlich bekanntgeben, damit auch sicher Leute kommen. Mamma und Papa werden stolz auf dich sein! Papa wird auf Augenhöhe auf dich zukommen und sagen: Des host guat gmocht, mei Bua, I bin stulz auf di!geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist
Sicher - geile Idee! Am besten hier und auf Facebook ankündigen damit genug Leute kommenHi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt
Ich seh den nächsten Thread schon vor mir... "Wer ist im eigenen Elternhaus schon von seinen Eltern bei einem Gang Bang überrascht worden..." Anhang anzeigen 2478371Lustig, wenn Mama und Papa dann nachschauen kommen, obs Bubi eh brav ist.
Genau - Mama stalkt das Profil.Sicher - geile Idee! Am besten hier und auf Facebook ankündigen damit genug Leute kommen
Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt
Da fällt mir doch glatt noch ein Threadtitel ein...
"Ist es Inzucht, wenn Papa und Mama bei einem Gang Bang mitmachen, den ich organisiere?"
Anhang anzeigen 2478384
Die sind nicht mal im Land
Pfff, was haben die für einen missratenen Sohn.Und meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
Und meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
Deshalb haben sie auch Tante Trude und Onkel August gebeten ein Aug aufs Haus zu haben!Die sind nicht mal im Land
Genau! Eltern haben auch keinen SexUnd meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein