- Reaktionen
- 7.473
- Checks
- 19
Und die Damenfrage wäre schon geklärt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok- dann war das der Träumer mit den 43 Männern und Lokation, die er dann doch nicht hatte...Ich schreib hier doch nicht rein wenn ich keine dame- paare hätte, das wäre dann gleich hoffnungslos
Naja! Ist nicht immer Selbstverständlich! Viele haben was von Partnerin bis sonst was! Zumindest in Gedanken!Ich schreib hier doch nicht rein wenn ich keine dame- paare hätte, das wäre dann gleich hoffnungslos
Nein, der hat gar nicht geschriebenOk- dann war das der Träumer mit den 43 Männern und Lokation, die er dann doch nicht hatte...
Welche Alm?Ok in einer Alm würde es gehn
Dann schreib im Gay threadSuchen eine mann
Ich formuliere es jetzt mal so: Laut Definition gehört ja Innsbruck theoretisch zum Unterland. Wenn dies für dich von der Entfernung her noch ok wäre schreib mir mal eine PN. Ich kann gerne einladen, die Eckpunkte klären wir aber persönlich...So mit Samstag wirds nix mehr, bin bei der Räumlichkeits frage wieder auf null.