Privat Diverses Gangbang-Unterland

Also falls Interesse besteht von Seiten von Damen und Paaren, kann ich gerne eine Location bei mir zur Verfügung stellen, Wäre sinnvoll wenn sich zuerst die Damen und Paare bei mir melden per PN, und danach die Herren nach gesondertem Aufruf,

Ich habe noch nie einen GB organisiert und hab daher keine Ahnung, aber ist eine/mehrere Dame( n ) bei einem GB nicht essentiell?
Also sonst wirds ja nur eine "gang" ohne "bang":unsure:
Und sollte die Glückliche nicht einbezogen werden, in die Auswahl der Herren oder heißts da "gessen wird was aufn Tisch kommt"?
Wenn ersteres dann würde ich zuerst nur Damen/Paare fragen und dann, wenn gefunden, denen die Auswahl der Herren überlassen, zwecks Arbeitsteilung/Teamwork.
Wenn du jetz als Vermittler zwischen beiden Parteien fungierst, denke ich wird das schnell ein stille Post -Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Damen und Paaren liegt es, wie ich schon weiter oben geschrieben habe nicht, an der Räumlichkeit scheitert es bis jetzt.
Und nochmal ich habe kein Interesse an schwulen oder bi-männer spiele, von denen haben bis jetzt die meisten pn geschrieben

lach und dann schreibst ihm das möglichkeiten da wären kommt aber keine retourmeldung im pn naja nur schreiberlinge

Hätten für heute Abend eine Räumlichkeit im Oberpinzgau, 4-5 Männer werden gesucht,für eine Frau,
ich weiss ist sehr kurzfristig aber vl. kommt noch was zustande. Ab 21 uhr
Bitte nur pn wen ihr auch HEUTE!!! zeit habt

Zurück
Oben