Privat Diverses GANGBANG

Hallo,

kann mir jemand einen tip für einen hetero-gangbang in tirol, SALZBURG oda bayern geben?

danke

He rage an,
am besten du organisierst selbst eine hetero GB-Party. Interessenten gibt's ja genug und das wird sicher ne geile Sache.

Es gibt nix Gutes außer man tut es

Ah, ja super- vielleicht kennst ja ne private Location fürs Treffen. Sonst kann sicher ein ander user hier weiter helfen. Für Verpflegung und Kosten könntest nen Beitrag verhängen.

Ein befreundetes Paar Sie 47 gutaussehend schlank GB erfahren und steht auf Herrenüberschuss kommen wieder zum Sommerurlaub nach Tirol und wie schon die letzten 4 Jahre darf ich für die beiden einen GB mit ca 7-9 Herren organisieren. Herren habe ich schon wie immer, aber Treffpunkt ist diesmal nicht vorhanden. Daher suche ich nette Sie Paar oder auch Herrn der oder die den Treffpunkt stellen können. Das Treffen soll an einem Tag 16-25.7.2019 ab ca 18-20 Uhr so ca 2-3 Stunden im Raum Kitzbühel Wörgl Kufstein Saalfelden sein . Also wenn Du Wohnung Haus oder sonstigen geeigneten Treffpunkt stellen kannst würde ich mich freuen wenn Du Dich meldets !! Natürlich kannst Du (Ihr) gerne mitmachen !! 100% Diskretion beidseits wichtig !! Heist natürlich bist Du und der Treffpunkt 100% geschützt und alles wird 100% diskret behandelt, erwarten wir auch auf der Gegenseite !!
Melde Dich dann klären wir alle Details Viele Grüße Hannes

Ein befreundetes Paar Sie 47 gutaussehend schlank GB erfahren und steht auf Herrenüberschuss kommen wieder zum Sommerurlaub nach Tirol und wie schon die letzten 4 Jahre darf ich für die beiden einen GB mit ca 7-9 Herren organisieren. Herren habe ich schon wie immer, aber Treffpunkt ist diesmal nicht vorhanden. Daher suche ich nette Sie Paar oder auch Herrn der oder die den Treffpunkt stellen können. Das Treffen soll an einem Tag 16-25.7.2019 ab ca 18-20 Uhr so ca 2-3 Stunden im Raum Kitzbühel Wörgl Kufstein Saalfelden sein . Also wenn Du Wohnung Haus oder sonstigen geeigneten Treffpunkt stellen kannst würde ich mich freuen wenn Du Dich meldets !! Natürlich kannst Du (Ihr) gerne mitmachen !! 100% Diskretion beidseits wichtig !! Heist natürlich bist Du und der Treffpunkt 100% geschützt und alles wird 100% diskret behandelt, erwarten wir auch auf der Gegenseite !!
Melde Dich dann klären wir alle Details Viele Grüße Hannes
Leider keine Möglichkeit da meine Wohnung in dem Zeitraum renoviert wird, aber ich würde liebend gerne noch mitmachen wenn das geht

ja geht halt nur wenn ich Treffpunkt finde , ansonst muss ichs absagen !! Wär schade !1 Aber vielleicht meldet sich noch wer ?

So ein dezenter Herrenüberschuss mit 3-4 Männer hätte schon was.
Nur klappt hier drinnen die Suche nach einen so gut wie nicht, auch wenn man seine Vorstellungen auf ein absolutes Minimum reduziert. Vom Thema Verlässlichkeit braucht man überhaupt nicht anfangen zu diskutieren :mg:

Zurück
Oben