Garten, Natur, Selbstversorgerthread

Pastinaken, Karotten, Erdbeeren, Melanzani, Paradeiser, Frühlingszwiebel, Stangensellerie, Kohlrabi, Paprika, Zucchini, Gurken, Artischocke, Salat, Melonenbirne, Kirschen, Sauerampfer, Erbsen, Pak-choi, Wassermelone, Kürbisse, Zuckermais, Ribisel, Stachelbeeren, Himbrombeeren, Birnen, Äpfel und Zwetschken....Kräuter. :liebe:

Pastinaken, Karotten, Erdbeeren, Melanzani, Paradeiser, Frühlingszwiebel, Stangensellerie, Kohlrabi, Paprika, Zucchini, Gurken, Artischocke, Salat, Melonenbirne, Kirschen, Sauerampfer, Erbsen, Pak-choi, Wassermelone, Kürbisse, Zuckermais, Ribisel, Stachelbeeren, Himbrombeeren, Birnen, Äpfel und Zwetschken....Kräuter. :liebe:

.... Schnecken. Einfach Schnecken .... und schon ist ein Teil von Anbau und Ernte vorzeitig verdaut worden.... ;)

Reschbbeggd! Ganz schöne Latte Gewächse! Der Neid könnt mit einem dasselbe tun wie die Schnecken mit meinen Gurken und Kürbissen.... ;) :D

.... und trocken ist's schon wieder.... dieser Wüstenwind ....
Mit Paradeis sieht es bei mir heuer ziemlich trübe aus.... und die Kohlgewächse leiden in der Hitze nach dem schönen Mai....
:schulterzuck:

.... ja, da stimme ich zu. Vor allem die Beigräser und Beikräuter..... ich komm' mit dem Häundln nimmer hinterher....

Eine meiner Bekannten hat aufgegeben - nachdem ihr die Ziegen sogar bis auf den Balkon geklettert sind und die Balkonpflanzen gefressen hatten.... ;)

Ich bin neugierig wie es mit der Geschichte weitergeht. ;)

Habt's net a paar Quadratmeter über? Mir wird die Fläche zu klein.... mit meinen paar qm Gemüsebeete...;)

Zurück
Oben