- Reaktionen
- 43.271
- Checks
- 13
Wir haben das Gemüse regelmäßig gegossen außer die Paradeiser die sind ohne zusätzlichen Wasser ausgekommenWir kämpfen gegen die Dürre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben das Gemüse regelmäßig gegossen außer die Paradeiser die sind ohne zusätzlichen Wasser ausgekommenWir kämpfen gegen die Dürre...
Wow sehr coolLetzte große Ernte für Heuer
Anhang anzeigen 11937908
Nein - bei mir kommen Zwiebeln nicht gut. Es ist zu trocken, bzw ist mir der Gießaufwand zu groß. Das rentiert sich einfach nicht.Macht jemand regelmäßig eingelegte Zwiebeln und mag sein/ihr Lieblingsrezept teilen?
Himbeeren, meiner Erinnerung nach. Oder Holunder. Oder Sanddorn. Brombeeren auch.Nun meine frage: Welche essbaren beeren sind winterhart und pflegeleicht?
Sanddorn am Balkon? Eher nein (man braucht einen Bestäuber und mehr Pflanzen - also einen ungewöhnlich großen Balkon vermutlich).Himbeeren, meiner Erinnerung nach. Oder Holunder. Oder Sanddorn. Brombeeren auch.
Also alles, außer das was ich habeHimbeeren, meiner Erinnerung nach. Oder Holunder. Oder Sanddorn. Brombeeren auch.
Nein, spar dir das. Denen taugt es am Balkon wirklich nicht. Die mögen keine Staunässe/zu viel Nässe und gehören mMn direkt ins (sandige) Erdreich.Was eine Überlegung wäre - Ölweiden.
Himbeeren, meiner Erinnerung nach. Oder Holunder. Oder Sanddorn. Brombeeren auch.
Man hat einen Ertrag und gleichzeitig macht es Spaß....ich kann im Garten richtig abschalten .....geh im Sommer oft noch spät raus und mach einfach einen Rundblick....Ohne Gemüse anzubauen ist nicht vorstellbar für mich ......,
Trotz der Schwierigkeiten mit den jetzigen klimatischen Bedingungen .
Vermutlich ist es eher diese basale produktive Arbeit , die einfach ein bisschen Bodenfläche mit sich bringt:
Rasenmähen wär keine Alternative ....