- Reaktionen
- 198.149
- Checks
- 77
Anhang anzeigen 4215114
Uiiii ich lese den Peperonis immer aus dem EF vor - jetzt werden sie ganz rot
uuiiie, scharfe krallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 4215114
Mit ihnen reden.
Spätestens beim ersten Frost im Herbst wird diese Herrschaft Vergangenheit sein....Wie schaft man(frau) es dass die Tomaten so gesittet wachsen. Meine versuchen gerade nach dem vorgesehenen Beet noch die Weltherrschaft an sich zu reißen
... aber sie hängen dabei.....Anhang anzeigen 4215114
... die Chiliernte hat eingesetzt.....
Verstehe. Mit Gemüseübermacht den Vielfraßen Herr werdenFelco. Morgens und abends.
Die Kürbisse können aus den Blattachseln wieder austreiben ... Geduld...
Ich pflanze seit heuer die doppelte Anzahl Kürbisse und Zucchini - eben wegen des Schneckenfraß' ..
Meine werden nit rot, obwohl i jetz schon jeden Tog nockat dron vuabeilafAnhang anzeigen 4255130
Erste Ernte
Was machst mit den Ogrosln?Anhang anzeigen 4255230
Das, was mir die Vögel & Kinder heuer von den Roten übriggelassen haben. Schwarze & Stachelbeeren sind schon tiefgefroren.
Die Beeren kommen immer ins Müsli nach dem TrainingWas machst mit den Ogrosln?
Was machst mit den Ogrosln?
Ma schon klar, @Mitglied #479018 schreibt, er hätte die Ogrosln eingefrohren. Jetzt interessierts mich, was er damit vor hatoben = ribisel ...
das da = ogrosel ...
Gefrohren auch ?!Die Beeren kommen immer ins Müsli nach dem Training
Ich bereite mir das ja vor dem Training vor, bis ich fertig bin, sind die aufgetautGefrohren auch ?!