- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Sehr gefinkeltIch bereite mir das ja vor dem Training vor, bis ich fertig bin, sind die aufgetaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gefinkeltIch bereite mir das ja vor dem Training vor, bis ich fertig bin, sind die aufgetaut
Gurken ... scheint mehr ein Gemüse für „Damen“ zu seinRibiseln und ogrosln sind schon länger vorbei....die Tomaten müsste man ausgeizen...komme aber nie hinterher...erste Gurke geerntet!! Ersten Feigen sind reif...
Wenn wir uns mal treffen, bringe ich dir eine mitGurken ... scheint mehr ein Gemüse für „Damen“ zu sein
Jetzt kann ich wieder nicht schlafenWenn wir uns mal treffen, bringe ich dir eine mit
Kannst auch nicht, wenn du mich getroffen hastJetzt kann ich wieder nicht schlafen
Eh klar, wennst de Gurke mit hastKannst auch nicht, wenn du mich getroffen hast
ich hab nur Minigurken angesetztGurken ... scheint mehr ein Gemüse für „Damen“ zu sein
Nimmst halt zweiich hab nur Minigurken angesetzt
ENDLICH wieder Längen messen!!!ich hab nur Minigurken angesetzt
... ich dafür - Zuckermelonen....ich hab nur Minigurken angesetzt
Hast im linken Glasl eine Maus mit mariniert? Das dunkle.Und noch Süsse Essiggurken. Bin schon gespannt wie die schmecken werden.
Ja, das ist aber schon reserviert für einen guten Freund.Hast im linken Glasl eine Maus mit mariniert? Das dunkle.
Du bist doofHast im linken Glasl eine Maus mit mariniert? Das dunkle.
Ist Dill und Wacholderbeeren die sich Paaren.Du bist doof
Der @Mitglied #452008 ist echt abartig veranlagtJa, das ist aber schon reserviert für einen guten Freund.
Wie lange muss das marinieren?Ist Dill und Wacholderbeeren die sich Paaren.
Keine AhnungWie lange muss das marinieren?
Geh ... auf keinen Fall. Die sind in ein paar Tagen/Wochen genießbar. Mach nach drei Wochen einfach ein Glasl aufKeine Ahnung
Aber ich nehme mal an je länger desto besser, innerhalb von 1 bis 2 Jahre.