- Reaktionen
- 47.280
- Checks
- 62
Aber die großen Dinger schmecken irgendwie nicht mehrnachwehen von tschernobyl ???Anhang anzeigen 4171792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die großen Dinger schmecken irgendwie nicht mehrnachwehen von tschernobyl ???Anhang anzeigen 4171792
Heee, super. Freut mich das es geklappt hat, und ich hab dir gerne geholfen.sooo ich habs heute mal probiert @Mitglied #51421 und heute ist sie perfekt geworden
hab sie ohne kerne abgewogen und tada genau so geworden wie ich es wollte
danke für deine hilfe
Heee, super. Freut mich das es geklappt hat, und ich hab dir gerne geholfen.
Kostprobe?
Ich würd schon vorbei kommenklar ich schick es durchs handy
Ich würd schon vorbei kommen
Bin kein Experte, würde aber sagen: zwing ihr Wachstum in die Vertikale, mit ner Rank- bzw. Kletterhilfe.Wie schaft man(frau) es dass die Tomaten so gesittet wachsen. Meine versuchen gerade nach dem vorgesehenen Beet noch die Weltherrschaft an sich zu reißen
Stimmt völlig.Aber die großen Dinger schmecken irgendwie nicht mehr
Nächstes Jahr eine determinierte oder eine halbdeterminierte Sorte wählen.... Jani zB oder Kremser Perle.Wie schaft man(frau) es dass die Tomaten so gesittet wachsen. Meine versuchen gerade nach dem vorgesehenen Beet noch die Weltherrschaft an sich zu reißen
meine fangen endlich an orange zu werden nachdem sie soooooo lange grün warenWie schaft man(frau) es dass die Tomaten so gesittet wachsen. Meine versuchen gerade nach dem vorgesehenen Beet noch die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine sind schon rot und die ersten Kostproben sind von guten Geschmack ... nur das Ernten wird nur mit einer Kettensäge möglich sein.meine fangen endlich an orange zu werden nachdem sie soooooo lange grün waren
und wachsen lassen wir das - die sind echt frech - die wachsen wie sie wollen
Huiii hast dich an einer Spindel gestochen, Prinzessin?Meine sind schon rot und die ersten Kostproben sind von guten Geschmack ... nur das Ernten wird nur mit einer Kettensäge möglich sein.
Zurückschneiden und Stützen haben die kleinen richtig motiviert bis über 2 Meter zu wachsen und nun geht in die Breite .... sollte ich die nächsten Tage verschwinden, wurde mein Schicksal besiegelt
Nein ... dann würde ich doch schon schlafen ... du musst ein bisschen besser aufpassen wenn dir Geschichten erzählt werdenHuiii hast dich an einer Spindel gestochen, Prinzessin?
Der Angriff der Killertomaten??Meine sind schon rot und die ersten Kostproben sind von guten Geschmack ... nur das Ernten wird nur mit einer Kettensäge möglich sein.
Zurückschneiden und Stützen haben die kleinen richtig motiviert bis über 2 Meter zu wachsen und nun geht in die Breite .... sollte ich die nächsten Tage verschwinden, wurde mein Schicksal besiegelt
Wie schaft man(frau) es dass die Tomaten so gesittet wachsen. Meine versuchen gerade nach dem vorgesehenen Beet noch die Weltherrschaft an sich zu reißen