Geburtshaus Adolf Hitler

nur weil das Haus verschwindet, wird nicht das ganze Böse auf der Welt verschwinden .
Ich finde es nur lustig wenn von Aufmärschen vor diesem Haus geredet wird, aber keiner hat jemals welche gesehen. Jetzt mit der Diskussion hat man es vlt angestachelt aber man gießt ja kein Öl ins Feuer und wenn dann war es sicher Rechtens in welchem Sinne man es dann auch auslegen möchte. Die Bandbreite lässt sich ja jederzeit erheucheln.

Ich bin dafür, die Hofburg als nächstes abzureissen. Dort hat er nach dem Einmarsch im März 1938 zur Wiener Bevölkerung gesprochen, angeblich sind erst kürzlich zwei 85 jährige Nazis in der unmittelbaren Umgebung gesichtet worden. Den einen hats glei aufgstrat, als er die Hand zum Deutschen Gruss erhoben hat und den Rollator auslassen hat.

aber intressant, was so alles wegen hitler zum thema gemacht werden kann. bleiben die deutschen dann ungeschoren? ohne denen hätts ja keinen krieg gegeben :cool:

Am Eiffelturm hängte die Hakenkreuzfahne runter, am Heldenplatz ist Hitler 1938 einmarschiert und hielt am Balkon eine Rede, in Mauthausen wurden Juden gefoltert und getötet usw. Und diese ganzen Gebäude stehen alle noch. Und die scheissen sich an wegen dem Geburtshaus. Hitler ist tot und kann daher nicht mehr aus dem Haus rauskommen. Und Neonazis kannst du überall treffen. Also was soll das Tamtam?

Ich bin dafür, die Hofburg als nächstes abzureissen. Dort hat er nach dem Einmarsch im März 1938 zur Wiener Bevölkerung gesprochen, angeblich sind erst kürzlich zwei 85 jährige Nazis in der unmittelbaren Umgebung gesichtet worden. Den einen hats glei aufgstrat, als er die Hand zum Deutschen Gruss erhoben hat und den Rollator auslassen hat.

Das war ein Jackassnazi :lol:

aber intressant, was so alles wegen hitler zum thema gemacht werden kann. bleiben die deutschen dann ungeschoren? ohne denen hätts ja keinen krieg gegeben :cool:

Die dürfen als Hauptschuldige bis zum jüngsten Tag Erbschuld fühlen und deshalb für jeden Schmarn auf der Welt zahlen. Deshalb sieht man in Griechenland Fotos von der Merkel mit Hitlerbart. Passt aber eh, die Zwei haben Deutschland am meisten geschadet..:hahaha: