Was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geschichte kannte ich nicht. :daumen: Aber die Amerikaner waren nach dem Ende des WK 2 wohl nicht an dieser, sondern an deutscher Raketentechnik interessiert. Es waren die Ideen eines Wernher von Braun, die auch die Eroberung des Weltraumes ermöglicht haben.
 
du bist unter jeder sau.....holocaust


Die Ausreise bzw. Flucht der Juden oder anderer Genossen aus Europa war Jahre vor dem Holocaust. Nimm das Messer aus dem Maul und schalt Dein Hirn ein! Es gab die Zeit der Weltwirtschaftskrise, es gab den Spanienkampf. Viele Intellektuelle wusste nicht, wie das weiter geht, sollen sie alles hinter sich lassen oder ist das nur kurzfristige Säbelrasseln. Selbstverständlich kann man dies auch als Theater sehen, da es niemand wusste, dass es im Holocaust enden wird. Nicht einmal die Inszenierer selbst konnten oder wollten dies Anfang der Dreißiger Jahre erahnen. Und jetzt kommst Du mir mit primitiven Beschimpfungen.........
 
Die Ausreise bzw. Flucht der Juden oder anderer Genossen aus Europa war Jahre vor dem Holocaust. Nimm das Messer aus dem Maul und schalt Dein Hirn ein! Es gab die Zeit der Weltwirtschaftskrise, es gab den Spanienkampf. Viele Intellektuelle wusste nicht, wie das weiter geht, sollen sie alles hinter sich lassen oder ist das nur kurzfristige Säbelrasseln. Selbstverständlich kann man dies auch als Theater sehen, da es niemand wusste, dass es im Holocaust enden wird. Nicht einmal die Inszenierer selbst konnten oder wollten dies Anfang der Dreißiger Jahre erahnen. Und jetzt kommst Du mir mit primitiven Beschimpfungen.........

Besonders viele Juden mit Geld mussten sich entscheiden, ob sie das Theater hier in Europa durchstehen können oder nicht. Oft war die versuchte Ausreise ins Nachbarland nur eine Verschwendung der letzten Geldreserven. Also Amerika hat sicherlich nichts gestohlen, sondern profitierte durch das Hitler-Nazi-Regime

ja so sans....wie war des mit der ordentlichen beschäftigungspolitik...von deinem exguru ?:haha:

da nutzen deine nachträglichen gschichten , jahre vor dem holocaust auch nix...:kopfklatsch:
 
Also Amerika hat sicherlich nichts gestohlen, sondern profitierte durch das Hitler-Nazi-Regime

da darf ich dir ein buch empfehlen: kurt ziesel, titel: was bleibt ist der mensch. dort kann man nachlesen, wie erbaut die arbeiter der maschinenfabrik waren, als alles abgebaut und verschifft wurde.
 
..... this:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol:
 
so. der tummelplatz von ein paar rechtsaussen is mal dicht.

und von dir noch ein einziges mal so etwas wie dieses hier:

ich glaube eher, dass durch die Auswanderung der Intelligenz Amerika hochgepusht wurde. Besonders viele Juden mit Geld mussten sich entscheiden, ob sie das Theater hier in Europa durchstehen können oder nicht.

und du fliegst ausm forum. solche typen wie du sind hier unerwünscht. wir werdens verkraften wennsd nimmer da bist. sei dir da ganz sicher.

wer mitgehen will kann das gerne tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben