Geburtshaus Adolf Hitler

Ich würde es abreißen und eine öffentliche barrierefreie Toilettenanlage errichten. Da scheint es in Braunau Bedarf zu geben.
Dieses Gebäude sollte jedenfalls keine Kultstätte für die Rechtsextreme Szene oder gar der Reichsbürger sein.
Es wird auch nichts verschleiert, denn es gibt bereits genug Dokumentationen und Gedenkstätten, die an den/die Wahnsinnigen erinnern.

Ich würde es abreißen und eine öffentliche barrierefreie Toilettenanlage errichten. Da scheint es in Braunau Bedarf zu geben.
Dieses Gebäude sollte jedenfalls keine Kultstätte für die Rechtsextreme Szene oder gar der Reichsbürger sein.
Es wird auch nichts verschleiert, denn es gibt bereits genug Dokumentationen und Gedenkstätten, die an den/die Wahnsinnigen erinnern.

Um dann an der Toilettenanlage den altbekannten Klosinnspruch anzubringen; eventuell in Form einer Gedenktafel?

"Wie Adolf Hitler sitz ich hier,
die braunen Massen hinter mir!"

:haha:

I derf gor nit dran denken, wenn im Ergeschoss a Cafe reinkommt und der Besitzer Adi heißt ................. JÖSAS .............
Stell dir vor des heißt dann noch Cafe Doiferl. :D

Versteh nicht warum man um das Objekt jetzt soviel Aufsehen macht? Bisher kannten es die wenigsten, aber man hat es ja wieder erfolgreich in den Vordergund gebracht. Gsd wurde er in diesem Haus geboren und nicht einem Spital, sonst müssten wir auch dieses jetzt abreißen.

Na schön ist das Haus nicht grad aber wenn's ein Zweck erfüllt und's Dach dicht ist stimm ich für erhaltenswert

nur weil das Haus verschwindet, wird nicht das ganze Böse auf der Welt verschwinden .

bin ich da wieder im falschen Film :verwirrt:o_O