G
Gast
(Gelöschter Account)
Solangs kein Plumpsklo is. Zwecks dem braunen Mist waradsoder ein dixi klo hinstellen und adolf hitler gedenkhäusl draufschreiben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solangs kein Plumpsklo is. Zwecks dem braunen Mist waradsoder ein dixi klo hinstellen und adolf hitler gedenkhäusl draufschreiben ...
Aber was machst dann mit der Scheiße???oder ein dixi klo hinstellen und adolf hitler gedenkhäusl draufschreiben ...
Für dass Kürbisfeld als DungAber was machst dann mit der Scheiße???
Glaubst du wirklich dass in dem Fall der Denkmalschutz irgend wen juckt Wenn genügend politischer Wille da ist, wird's abgerissen. Da kann auch ein Innenminister tönen was er will, sowas entscheidet im Zweifel der Bürgermeister - das war schon immer so am Land und bleibt auch so.Es wird ehh nicht abgerissen (steht ja unter Denkmalschutz ) sondern umgebaut.
sehe ich ebenso. Durch diese regelmäßig stattfindende Aufbauschung des Themas in sämtlichen Medien wird dem Haus weit mehr an Aufmerksamkeit und Bedeutung zuteil als notwendig.Ich pers. finde sowohl die Debatte als auch das Gebäude entbehrlich
Durch diese regelmäßig stattfindende Aufbauschung des Themas in sämtlichen Medien wird dem Haus weit mehr an Aufmerksamkeit und Bedeutung zuteil als notwendig.
Durch diese regelmäßig stattfindende Aufbauschung des Themas in sämtlichen Medien wird dem Haus weit mehr an Aufmerksamkeit und Bedeutung zuteil als notwendig.
Sehe ich auch so, letztlich ist es ein altes Haus das in Wahrheit keinen interessiert. Würde man es still und leise durch ein anderes ersetzten, ohne Ministerrat und "TamTam" würde es vermutlich niemanden groß auffallen und schon mal überhaupt niemand vermissen - zumindest niemand der von Belang ist. Eine Gedenktafel drauf und die Sache ist erledigt.ja vielleicht ist genau das notwenig, damit danach alle fadisiert sind
genau so sehe ich das auchWürde man es still und leise durch ein anderes ersetzten, ohne Ministerrat und "TamTam" würde es vermutlich niemanden groß auffallen und schon mal überhaupt niemand vermissen
Eben nur das es hier andersrum war, der IM labert von Abriss, ohne mit dem BM gesprochen zu haben. Vielleicht ist es auch eine Kostenfrage, 60.000 Miete im Jahr haben oder nicht.Da kann auch ein Innenminister tönen was er will, sowas entscheidet im Zweifel der Bürgermeister -
Für wen denn ???Gedenktafel drauf
Sicher nicht, die Braunauer wollen das Gebäude einfach loswerden nur hatten sie bis jetzt keinen Zugriff. Hat sich geändert und wenn sich die Wogen geglättet haben wird's still und leise verschwinden.Vielleicht ist es auch eine Kostenfrage, 60.000 Miete im Jahr haben oder nicht.
Für wen auch immer... die Opfer (wobei "Baby-Adi" von dort aus eigentlich nix gemacht hat) oder halt sonst wen. Größe: 5x5cm damit das Kind einen Namen hat.Für wen denn ???
die Braunauer wollen das Gebäude einfach loswerden
Weil's um den Hitler geht und viele Leute mitreden die einfach keinen lokalen Bezug haben. Daher das Theater. Und sowas hängt man ja eigentlich auch nicht an die große Glocke das macht man einfach. Nur hat offensichtlich der BM die Unterstützung gebraucht um das Gebäude enteignen zu lassen und der Innenminister hat einen Zirkus draus gemacht.Na dann versteh ich die Aufregung drum ja gar nicht mehr warum schiebt ma dann wiedermal der Politik den schwarzen Peter zu ?
Also ehh alles wie immerviele Leute mitreden die einfach keinen lokalen Bezug haben.
Aber bitte kein AMS-Zentrum, denn sonst dort Tag für Tag Rechtsextreme versammelt!
Vom Regen in die TraufeEiner aus der Expertenkommission hat ja vorgeschlagen dort etwas "nützliches" zu machen, z.B. ein Finanzamt.
sehe ich ebenso. Durch diese regelmäßig stattfindende Aufbauschung des Themas in sämtlichen Medien wird dem Haus weit mehr an Aufmerksamkeit und Bedeutung zuteil als notwendig.
....oder a Flüchtlingsunterkunft?..........Einer aus der Expertenkommission hat ja vorgeschlagen dort etwas "nützliches" zu machen, z.B. ein Finanzamt.