- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
ned amoi zu seinem Geburtstagstermin kommen mehr ois a Handvoll!
ok, Dir glaub ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned amoi zu seinem Geburtstagstermin kommen mehr ois a Handvoll!
Hm, dann gab's heute im Radio (ich glaub in den Mittagsnachrichten) wohl eine Falschmeldung. Denn da wurde klar gesagt, daß ein Enteignungsverfahren noch im Laufen ist.Neeeeeee, die ist enteignet und entschädigt seit 2016 In diesem Jahr wurde die Frau schließlich enteignet.
ich finde das tamtam aber auch entbehrlich.
also ich hab mir auch schon oft genug gedacht, daß man hier irgendwo das Gras wachsen hört.ned amoi zu seinem Geburtstagstermin kommen mehr ois a Handvoll Sympathisanten!
Denn da wurde klar gesagt, daß ein Enteignungsverfahren noch im Laufen ist.
Beratungen über Enteignung vertagtNeee, das die bereits Mitte Juli im Ministerrat abgesegnete Enteignung und Entschädigung der Besitzerin des unter Denkmalschutz stehenden Hauses auf den parlamentarischen Weg gebracht wird.
ja klar, was dann so soviel heißt wie daß die Enteignung eben noch nicht abgeschlossen ist, oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?auf den parlamentarischen Weg gebracht wird
Link über dir!ja klar, was dann so soviel heißt wie daß die Enteignung eben noch nicht abgeschlossen ist, oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?
ja klar, was dann so soviel heißt wie daß die Enteignung eben noch nicht abgeschlossen ist, oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?
Das kann nicht sein!Ich weis ned, vielleicht spinnt ja auch der ORF,
Ich weiß nicht, was durch den Abriss dieses Hauses, das keinen
normalen Menschen interessiert verhindert werden soll.
Weil schon wieder die ' Rechten' interessant im TV werden! Ich glaub das sind immer so kurze Rülpser zwischendurch! In zwei Monaten steht die Bude noch immer und keinen wird es interessieren! Wenn die das Haus abreißen,müssens alle Gebäude weg wo der Depp mal länger war!Warum gerade jetzt???
In zwei Monaten steht die Bude noch immer
Weil schon wieder die ' Rechten' interessant im TV werden! Ich glaub das sind immer so kurze Rülpser zwischendurch! In zwei Monaten steht die Bude noch immer und keinen wird es interessieren! Wenn die das Haus abreißen,müssens alle Gebäude weg wo der Depp mal länger war!
Mein Fehler Also, nur den orf.at Link gepostet zu haben.Ich weis ned, vielleicht spinnt ja auch der ORF, wo mein Text her ist. also die Verlinkung erstes Posting.
Ist das so? Hab schon wo gelesen das der Keller bleibt und neu drauf gebaut werden soll!Jo ehh, steht ja schon fest, das es nicht abgerissen wird, oder ?
Man könnte auf dem Grundstück nen Kürbisacker anlegen, wäre mal sinnvoll...