Geburtshaus Adolf Hitler

Ich weiß nicht, was durch den Abriss dieses Hauses, das keinen
normalen Menschen interessiert verhindert werden soll.

Warum gerade jetzt??? wäre mal meine Frage ...hat sich de letzten Jahrzehnte auch koana drau gstessn.....
Idiotie vom feinsten.....damits jo wieda de Bevölkerung aufwiegeln ....

Warum gerade jetzt???
Weil schon wieder die ' Rechten' interessant im TV werden! Ich glaub das sind immer so kurze Rülpser zwischendurch! In zwei Monaten steht die Bude noch immer und keinen wird es interessieren! Wenn die das Haus abreißen,müssens alle Gebäude weg wo der Depp mal länger war!

Weil schon wieder die ' Rechten' interessant im TV werden! Ich glaub das sind immer so kurze Rülpser zwischendurch! In zwei Monaten steht die Bude noch immer und keinen wird es interessieren! Wenn die das Haus abreißen,müssens alle Gebäude weg wo der Depp mal länger war!

Cerebrale Diarrhoe is da wohl treffender :hahaha:

Ich weis ned, vielleicht spinnt ja auch der ORF, wo mein Text her ist. ;) also die Verlinkung erstes Posting.
Mein Fehler :oops: Also, nur den orf.at Link gepostet zu haben.

Ich persönlich finds ehrlich gesagt entbehrlich, dass da so lang herumgespielt wird und niemand die Eier hat das Kind beim Namen zu nennen: Sie ham halt alle Schiss davor, dass die Stachelein einer Partei wieder mehr "Gesinnungstouristen" nach Braunau bringen. Und damit die keinen "Altar" mehr haben wollens den eben schleifen. Selbst wenn das Haus weg ist ändert das kaum was an denen, die dort hin pilgern wollen. Wenns so Angst davor haben, warum überholens dann diese Partei auch noch rechts?
Was kommt dann als Nächstes, nur weil der Adolf "dort gelebt hat" oder "das/jenes genutzt/besessen hat"? Ma kanns echt auch übertreiben.

So hart das jetzt klingen mag, aber die Person Adolf Hitler gehört eben zur Geschichte Österreichs dazu. Also warum sollte man das Haus nicht erhalten und als Mahnmal/Museum/... weiternutzen?
Im Wegschaun war ma ja scho immer Weltmeister.

Man könnte auf dem Grundstück nen Kürbisacker anlegen, wäre mal sinnvoll...