Geburtstags Geschenke für Freundin

I

Gast

(Gelöschter Account)
meine hat schon am montag geburtstag
bin wegen da arbeit nicht richtig dazu kommen passende geschenke zu kaufen
daweil hab ich nur ein herz aus gold mit unsren namen und auf der rück seite einen spruch
desweitern ein foto mit ihrem hund und mir mit einem kärtchen und text gemacht
will aber noch irgendwas geiles für sie zum anziehen kaufen das ein paar neuen heißen nächten nichts im wege steht
hab so an geile netzstrümpfe high heels oder ein sexy kleid gedacht auch netz oder leder oder so
war schon im art-x SCS hab dort aber nicht wirklich was passendes gfunden
also an die damen könnts ihr mir als MANN tipps geben haha danke lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast ihr sowas schon mal geschenkt? Wie hat sie reagiert? Manche Frauen mögen das sicher, wenn sie sich gerne sexy anziehen. Andere vielleicht nicht. Sowas kann leicht so wirken als wäre es ein Geschenk für dich. ;) Wenn du verstehst.

Als "Mann" kann ich dir keine Tipps geben. Als Frau würd ich dir raten: schenk ihr lieber einen Gutschein für's Dessousgeschäft inkl. dem Versprechen, mit ihr zusammen auszusuchen - wenn du im Alleingang 'nen Fummel kaufst, der eine Nummer zu groß ist, ist die Kacke am Dampfen ("Hältst du mich etwas für fett!?" :shock:) - isses zu klein, wird sie dir wochenlang die Ohren vollnölen, daß sie zugenommen hat. Nene - da kannste nur verlieren. :mrgreen:

Ach bind dir doch einfach ein rotes Mascherl um den Schwanz... die Weiber wollen doch eh alle immer nur ficken :)

daweil hab ich nur ein herz aus gold mit unsren namen und auf der rück seite einen spruch

Hoffentlich aus purem Gold ;)

war schon im art-x SCS hab dort aber nicht wirklich was passendes gfunden

Geschenke, die einem selbst den meisten Spaß bereiten sind ja nicht die besten, doch wenn du mit Dessous glänzen willst, dann gehst zum Agent Provocateur am Tuchlauben:winke:

Ein Foto vom Hund finde ich allerdings geil. Kauf ihr doch gleich einen Beißkorb, damit sie sich auskennt. :mrgreen:

Hoffentlich hats keinen großen Busen.... :lol:

Bei DD ist Schluss bei AP... ;)

Deine Geschenke passen schon... ich würd sie einfach am MO schnappen und mit ihr gemeinsam shoppen gehen. In das "sexy Fetzn Geschäft" wo sie hin will... ;)
Verbinde es mit nem netten Essen und alles wird gut! ;)

Selbst der beste Fummel macht aus einem Orca noch keinen Schwertfisch. Alles andere wäre Science Fiction.

Wegen der Arbeit nicht dazugekommen - Das ist eigentlich eine Erscheinung ab dem 7. Ehejahr und nicht im Alter von 19

nur ein Herz aus Gold - Wieso NUR? Das emotionale Herz gehört wem? Vermutlich Dir selbst - also trau Dich und schenk es ihr. Vielleicht ist sie überrascht, vielleicht freut sie sich.

foto mit ihrem hund und mir - Das ist gut. Du wünscht Dir vermutlich sie möge Dich also so lieb haben wie ihren Hund. Viel verlangt, aber es könnte möglich sein.

Geiles zum Anziehen - Ist sie sonst zuwenig geil?
für ein paar neue heiße Nächte - Owe nur ein paar, das reicht nicht bis zum nächsten Geburtstag. (Klar Nächte, denn die Tage sind wahrlich schon heiß genug.)
nichts im Wege stehen - Also im Wege stehen immer die betroffenen Personen, nie das Nichts.

Einen Ratschlag willst Du haben?

Na bitteschön: Bis Montag sind noch einige Stunden Zeit - da kannst Du Dir zum Beispiel überlegen, was sie sich besonders wünscht.

Und dann, wie Du diesen Wunsch erfüllen kannst.

Und nun das Schwierigste: Genau das machst Du am Montag - ihren Wunsch erfüllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buche 2 tage therme,das passt immer.kuschelpackage und los gehts!!!!kenn kaum eine frau die das nicht mag
lg bear

Zurück
Oben