gedanken abschalten

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute
ich hätte ein anliegen ...
ich war etwa ein jahr mit einer zusammen. Waren jeder danach in einer andern beziehung. Wir vermissten uns, liebten uns noch und sind jetz wieder zusammen.
mein problem ... wir verhüten mit kondom, von dem andern hat sie ein kind somit auch mal ohne kondom.
wir auch vorher nur mit.
mich machn die gedanken fertig, dass ich sie nur mit kondom spüren darf, er das ohne tat.
sie sagt wir werden ohne haben wenn wir kind planen.
wie bekomm ich diese gedanken weg? :(
Hoffe auf hilfe :(

Den Gedanken willst wegbringen?

I kann dir nur dringend empfehlen, dass du den Gedanken einmal weiterdenkst... vielleicht merkst ja was :roll:

sind jetz wieder zusammen

1. Aufgewärmte Beziehungen halten in der Regel nicht, also kann es nicht schaden, das Mützchen zu verwenden.

2. Anders, wenn sie sich zu einer Beziehung auf Dauer und GEMEINSAMEN Kinderwunsch mit dir ausdrücklich bekennt.
Das scheint in Hinblick auf Punkt 1. sehr unwahrscheinlich.

3. Ich denke, ihr fühlt füreinander nicht gleich.

Zu verweigerer ... wie weiter denken?

Und zu goldmember ... wir fühlen gleich also unsere liebe so zu sagen neu auferlebt ... wollen auch diesma zusammenziehn und alles.
Also sie is auch anders als vorher ... positiver und zeigt mir dasses nur mich für sie gibt.
aber diese gedanken ... es tut iwo weh, wobei es eig sinnlos is drüber nachzudenken, aber denk halt viel :(

aber diese gedanken ... es tut iwo weh, wobei es eig sinnlos is drüber nachzudenken, aber denk halt viel :(

Ich möcht Dich so richtig schütteln. Wennst wirklich viel denkst, dann sicher in die falsche Richtug. Da rinnts an ja kalt übern Buckel.

wir fühlen gleich also unsere liebe so zu sagen neu auferlebt ... wollen auch diesma zusammenziehn und alles.
Also sie is auch anders als vorher ... positiver und zeigt mir dasses nur mich für sie gibt.

Will es für dich hoffen, dass du dich nicht täuschst, obwohl...... mit dem anderen Typen hat sie die Idee einer gemeinsamen Zukunft anscheinend auch gelebt, wenn sie auf Verhütung verzichtet hat...... :hmm:

Zu verweigerer ... verstehe .. nja sie sagt bzw andere bestätigen sie wartete nur auf mich über ein jahr weil sie die fehler von damals bereute und alles besser machen will.
wir ham gemeinsames hobby .. da sagte die chefin mir das und die hält 100% nich zu ihr ... als sie is auch echt hübsch und hätte definitiv andere typen haben können, denke hat nix mit lückenfüller zu tun

Zu goldmember ... bei denen war der sex spontaner und sie verhütete durch spritze ... die nich mehr wirkte ... daher eig nich gemeinsame zukunft.
ein gutes hats jetz .. ich vertrau ihr mehr als vorhet ... aber die gedanken :D :(

BTW:
Frauen sind normalerweise nicht so sprunghaft bei der Zukunftsplanung oder wie in dem Fall:
Mit dem ersten Partner nicht, mit dem zweiten ja, und dem ersten als nunmehrigen dritten vielleicht doch.... das ist mE nicht stimmig.

Zu verweigerer ... verstehe .. nja sie sagt bzw andere bestätigen sie wartete nur auf mich über ein jahr weil sie die fehler von damals bereute und alles besser machen will.
wir ham gemeinsames hobby .. da sagte die chefin mir das und die hält 100% nich zu ihr ... als sie is auch echt hübsch und hätte definitiv andere typen haben können, denke hat nix mit lückenfüller zu tun

Tjo, dein Wort in dein Ohr... nix Tragisches... bist ja ned der Einzige, der als Vati herhält...
Aber i glaub ned, dass du den "schahlen Geschmack" jemals loswirst...

I kann nur sagen: Denk dabei erstmal nur an dich! Lass voll den Egoisten raus! Und dann mach 'ne Milchmädchenrechnung... kommst mit dem Ergebnis auf Dauer klar und is es dir das wert... dann viel Glück

Hm also sie sagte ich bin der einzige mit dem sie ne zukunft will weil ich anders bin wie die andern ... alle machten ihr ding ich achte au sie.
Aber abgesehn von der zukunft ... mich nervts daran zu denken .. daher wie komm ich vom gedanken weg?
Immerhin hab ich durch sie wieder spaß am sex

Zu verweigerer ... problem is ich will nur sie weil alles mit ihr is super ... ich bin nur mit ihr glücklich ... nur halt wenn ich allein bin denk ich zu viel ... ok sag dazu ham ne fernbeziehung noch :D

ok sag dazu ham ne fernbeziehung noch :D
looooooooooooooooooool.... jetzt schlägts aber 13 :mrgreen:

Dir is ned zu helfen... renn dir deinen Plutzer an, du lernst es eh nur so.
Passt ja auch... jeder muss seine Erfahrungen selbst und ganz individuell machen...

Trennungsgrund ... sie war mit allem überfordert ... arbeit beziehung fühlte sie sich eingeengt familie
ja kp ob der typ schon ne rolle spielte
damals gab sie schnell auf ... jetz is sie nen familienmensch ... damals hatte sie noch angst dasses bei uns so wird wie mit dem typen zuvor den hatte sie 2 jahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben