Hey leute
ich hätte ein anliegen ...
ich war etwa ein jahr mit einer zusammen. Waren jeder danach in einer andern beziehung. Wir vermissten uns, liebten uns noch und sind jetz wieder zusammen.
mein problem ... wir verhüten mit
kondom, von dem andern hat sie ein kind somit auch mal ohne kondom.
wir auch vorher nur mit.
mich machn die gedanken fertig, dass ich sie nur mit kondom spüren darf, er das ohne tat.
sie sagt wir werden ohne haben wenn wir kind planen.
wie bekomm ich diese gedanken weg?
Hoffe auf hilfe
Wie schon irgendwo erwähnt, nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt nochmal gut, eine Beziehung in den meisten Fällen nicht! Auch wenn man sich Besserung verspricht, in kürzester Zeit ist man im alten Fahrwasser!
Dein Problem dass du hier beschreibst, dass es dir weh tut, dass ein anderer Schwanz sie "ohne" bumsen durfte, vermutlich nicht nur einmal(!), da hör ich ein wenig Eifersucht raus, oder?
Ich mag gar nicht an die Gründe denken, warum sie dich nicht "ohne" ließ und ihn schon, aber da paßt doch was nicht!
Ich bekräftige hier die Meinung von Goodgirlgonebad die hier sicher nicht unrecht hat, also wach auf, aber schnell!
Zitat Goodgirlbadgone:
Hab ich das richtig verstanden:
sie liebt nur dich und will nur mit dir ihre Zukunft gestalten und sie hat auch nach der Trennung nur dich geliebt - war aber mit einem anderen zusammen und hat sich von ihm ein Kind machen lassen?
Obwohl sie den anderen nicht geliebt hat, hat sie bei dem (angeblich) hormonell verhütet und ihn ohne Gummi rangelassen - bei ihrer grossen Liebe (also angeblich dir) kommt das aber nicht in Frage?
Früher war sie von der Beziehung überfordert und eingeengt, jetzt will sie mit dir zusammenziehen?
Bitte, wie alt bist du, dass du sowas von null Peilung hast?
Der hat der Habschi was pfiffen nachdem er ihr das Kind andraht hat und jetzt brauchts an Ersatzpapa fürn Gschrapp - und du bist auch noch dankbar dafür
Zitatende Goodgirlbadgone