gedanken abschalten

Hey leute
ich hätte ein anliegen ...
ich war etwa ein jahr mit einer zusammen. Waren jeder danach in einer andern beziehung. Wir vermissten uns, liebten uns noch und sind jetz wieder zusammen.
mein problem ... wir verhüten mit kondom, von dem andern hat sie ein kind somit auch mal ohne kondom.
wir auch vorher nur mit.
mich machn die gedanken fertig, dass ich sie nur mit kondom spüren darf, er das ohne tat.
sie sagt wir werden ohne haben wenn wir kind planen.
wie bekomm ich diese gedanken weg? :(
Hoffe auf hilfe :(

Wie schon irgendwo erwähnt, nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt nochmal gut, eine Beziehung in den meisten Fällen nicht! Auch wenn man sich Besserung verspricht, in kürzester Zeit ist man im alten Fahrwasser!
Dein Problem dass du hier beschreibst, dass es dir weh tut, dass ein anderer Schwanz sie "ohne" bumsen durfte, vermutlich nicht nur einmal(!), da hör ich ein wenig Eifersucht raus, oder?
Ich mag gar nicht an die Gründe denken, warum sie dich nicht "ohne" ließ und ihn schon, aber da paßt doch was nicht!
Ich bekräftige hier die Meinung von Goodgirlgonebad die hier sicher nicht unrecht hat, also wach auf, aber schnell!

Zitat Goodgirlbadgone:
Hab ich das richtig verstanden:
sie liebt nur dich und will nur mit dir ihre Zukunft gestalten und sie hat auch nach der Trennung nur dich geliebt - war aber mit einem anderen zusammen und hat sich von ihm ein Kind machen lassen?
Obwohl sie den anderen nicht geliebt hat, hat sie bei dem (angeblich) hormonell verhütet und ihn ohne Gummi rangelassen - bei ihrer grossen Liebe (also angeblich dir) kommt das aber nicht in Frage?
Früher war sie von der Beziehung überfordert und eingeengt, jetzt will sie mit dir zusammenziehen?

Bitte, wie alt bist du, dass du sowas von null Peilung hast?
Der hat der Habschi was pfiffen nachdem er ihr das Kind andraht hat und jetzt brauchts an Ersatzpapa fürn Gschrapp - und du bist auch noch dankbar dafür :kopfklatsch: Zitatende Goodgirlbadgone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir nur mit weil wir doppelt verhüteten ... spritze und gummi ... die hatten spontaneren sex daher auch ohne und grade da wirkte spritze nich

nja ... eifersucht kp ... möglich ... hm ... :(

Bursche, du lebst in einer Traumwelt - das aufwachen wird schmerzhaft...

Ich hab mir das jetzt ernsthaft durchgelesen ::shock:

Dir kann man sagen was man will, es is dir egal. Naja, selber aufs Goscherl fallen tut weh, wobei ich glaub nichtmal das helfert. :roll:

Hey leute
ich hätte ein anliegen ...
ich war etwa ein jahr mit einer zusammen. Waren jeder danach in einer andern beziehung. Wir vermissten uns, liebten uns noch und sind jetz wieder zusammen.
mein problem ... wir verhüten mit kondom, von dem andern hat sie ein kind somit auch mal ohne kondom.
wir auch vorher nur mit.
mich machn die gedanken fertig, dass ich sie nur mit kondom spüren darf, er das ohne tat.
sie sagt wir werden ohne haben wenn wir kind planen.
wie bekomm ich diese gedanken weg? :(
Hoffe auf hilfe :(

Fick sie ohne Gummi, sie wird Geld brauchen :mrgreen:

Stell ihr ein Ultimatum. Vielleicht klappts ja. Außerdem weißt du dann, wie es wirklich aussieht.

Oder red einfach nochmal mit ihr darüber, dass es dir wichtig ist. Ansonsten, wie schon mehrfach gesagt, rote Brille ablegen und anfangen laufen zu gehen oder schwimmen oder radfahren und dich auf andere Gedanken bringen
Viel Glück

Was ist so falsch daran, ihren Wunsch auf Verhütung einfach zu respektieren? Offensichtlich will sie ja kein zweites Kind und ist der Meinung, dass die Verhütung eben auch einmal beim Mann liegen sollte, anstatt die Pille zu nehmen.
Vielleicht solltest du grundsätzlich einmal Eure Beziehung überdenken, ansonnsten kann man als Außenstehender sowieso kaum einen nützlichen Ratschlag geben. ;)

Will ja helfen, aber wir kommen mit dem Rettungshubschrauber nicht in deine Einfahrt.

Wenn Du diese Gedanken nicht aus deinen Kopf bekommst, wird auch diesmal wieder diese Beziehung scheitern,.. das passiert wenn
man Altes wieder aufwärmt, denn wenn ich einen Menschen zum ersten Mal im Leben begegne gehe ich ohne jegliche Vorurteile an
die Beziehung ran..so sehrwohl mit Vorurteilen..daher auch für mich NIX aufgewärmtes...

Ok hab mal so im Schnelldurchgang alles überflogen und fasse mal zusammen: Du bist mit deiner Ex (nach zwischenzeitiger anderer Beziehung zur Ablenkung) wieder zusammen. Sie hat ein Kind von ihrem Ex, der sie ohne Kondom vögeln durfte, da sie die Hormonspritze nahm, welche aber nicht wirkte (how is this possible? und nimmt man diese nicht nur, wenn Frau stillt?), sodass sie jetzt alleinerziehend ist. Da fällt ihr plötzlich dein Name wieder ein, du gibst ihr eine 2. Chance und ihr fängt eine Fernbeziehung an. Du darfst sie, trotz weiterer, quartalsweisen Spritzen?, nur mit Kondom vögeln, was dich total stört, sie aber nicht ändern will, obwohl du ihr Traummann bzw. Seelenpartner bist. Deine Gedanken drehen sich nur um Sex ohne Gummi und die Eifersucht, weil der Ex mal ohne durfte und deshalb jetzt Alimente zahlen darf. Und zu guter Letzt führt ihr eine Fernbeziehung mit 500km Distanz. Jetzt willst du wissen wie du diese Gedanken wegbekommst bzw. willst von uns Lösungsvorschläge haben.

Möglichkeit 1: Du gehst zum Arzt und lässt dir Seroquel verschreiben :haha:

Möglichkeit 2: Du findest dich damit ab, dass du sie solange nur mit Gummi vögeln darfst, bis sie ein weiteres Kind will, kommt ja nicht so oft vor, wegen der Fernbeziehung :lol:

Möglichkeit 3: Du hörst auf dich wie ein Weichei zu benehmen, haust auf den Tisch und redest mal Klartext mit ihr.

Möglichkeit 4: Du suchst dir eine andere Frau.

Zu verweigerer ... verstehe .. nja sie sagt bzw andere bestätigen sie wartete nur auf mich über ein jahr weil sie die fehler von damals bereute und alles besser machen will.
wir ham gemeinsames hobby .. da sagte die chefin mir das und die hält 100% nich zu ihr ... als sie is auch echt hübsch und hätte definitiv andere typen haben können, denke hat nix mit lückenfüller zu tun

junge junge... du solltest gewisse gedanken nicht loswerden wollen sondern sie einfach nur verstehen wollen

Zurück
Oben