- Reaktionen
- 52.367
3 Vaterunser und gut ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Vaterunser und gut ist!
Ich frage dich mal ab , wenn wir uns mal wo treffen sollten.
Stimme ich nur bedingt zu! Die Frau spielt dabei eine große Rolle mit.
Lieben Dank für deine einfühlsame und hilfreiche AntwortRichtig. Umso wichtiger konsequent an sich zu arbeiten.
Vergangenheit ist unwichtig. Das Jetzt ist, was zählt. Versuch zu den Dingen, die geschehen sind zu stehen, akzeptier sie als einen Baustein deines Lebens - und belaste dich nicht mehr mit ihnen.
Den Kreis einmal schlapp/Angst davor/wieder schlapp gilts zu durchbrechen. Nimm dir vor, nicht zu vögeln sondern euch eine schöne Zeit zu machen. Die Gemeinsamkeit geniessen, eure Reaktionen kennenzulernen, zu spielen, sich der Lust - ohne Ende - hinzugeben.
In den allermeisten Fällen wirds der Frau gefallen. Sollte sie auf mehr dringen, lass sie zappeln. DU bist zu nix verpflichtet ......
Ist ein Weg.
In meinen(!) Augen nur der zweitbeste.
auch nach über 30 Ehejahren und weiteren 30 Jahren Freundschaft+ hatte ununterbrochen Lust auf Sex, und mein Schwanz spielte freudig mit.allerdings nach einer gewissen Zeit wenn das neue zur Gewohnheit oder alltäglich wird, wird es langweilig und damit fängt dann auch die Standfestigkeit an zu leiden.
4 Meter unter der Erde ist der Empfang relativ schlecht.Das wird Deinem Mann wenig gefallen wenn er das liest.
Deswegn empfehlen erfahrene Wichser auch den Handwechsel.Da kann es einen nur wundern, wenn Männer beim Wichsen überhaupt noch einen hochbekommen. Die selbe Hand, der selbe depperte Vogel dran, das kann ja nur zum Libidoverlust führen.
Tjo, Golddigger lassen eben durch Geld Wunden heilen4 Meter unter der Erde ist der Empfang relativ schlecht.
Alles gut. Spaß muss sein.
Mein Mann hatte Jahre lang wirklich ein ernstes Alkoholproblem. Flug Wien - New York eine Flasche Whisky, Abend mit Kunden in der Edenbar 1 Flasche Whisky etc. Und immer mit der Ausrede, er muss runterkommen, sich entspannen, weil er doch so viel arbeitet, und Alles nur für uns.
In Wirklichkeit machen dieses Menschen das alles nur für sich und das eigene Echo.
Sex mit einem Betrunkenen, der dann auch noch aggressiv wird, ist auch kein Spaß.
Aber wir haben das Alles irgendwie hingebracht, und ich lebe jetzt dank ihm im Luxus.
Wie zum Sex selbst gehören auch drum herum zwei dazu.
Auch die Frau fühlt sich oft unter Druck gesetzt. Immer muss man sexy sein. Immer bereit. Als Frau hab ich mich gerade anfangs dafür verantwortlich gefühlt wenn es nicht geklappt hat.
Sprecht drüber. Anfangs ist das super schwer ich weiß. Wir haben mal nach einem besonderen guten Sex darüber gesprochen. Da waren wir viel entspannter und konnten locker über viele Dinge reden.
A Totmannschaltung. Wenn er vornüberkippt, und net rechzeitig quittiert, gibts an Stromschlag dort wo ers ganz sicher gspürt.Ich denke, man kann mir gratulieren. Wie das Ei des Kolumbus ist mir die Erkenntnis in den Schoß gefallen. Das ist der Grund, warum bei Männern ab eines gewissen Alters nichts mehr geht! Ich erobere jetzt den Markt mit wohlfeilen Bewältigungsstrategien in: "Wie mache ich mich selbst wieder für mich attraktiv", "Entdecke dich selbst neu" und "Alles neu macht der Maier".
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe, die stärker ist als Luxus. Der ist vergänglich4 Meter unter der Erde ist der Empfang relativ schlecht.
Mein Mann hatte Jahre lang wirklich ein ernstes Alkoholproblem. Flug Wien - New York eine Flasche Whisky, Abend mit Kunden in der Edenbar 1 Flasche Whisky etc. Und immer mit der Ausrede, er muss runterkommen, sich entspannen, weil er doch so viel arbeitet, und Alles nur für uns.
In Wirklichkeit machen dieses Menschen das alles nur für sich und das eigene Echo.
Sex mit einem Betrunkenen, der dann auch noch aggressiv wird, ist auch kein Spaß.
Aber wir haben das Alles irgendwie hingebracht, und ich lebe jetzt dank ihm im Luxus.
Da kann ich dir nicht zustimmen, mein Mann ist verstorben, der Luxus ist geblieben.Ich wünsche euch alles Gute und Liebe, die stärker ist als Luxus. Der ist vergänglich
Alles hat seinen Preis.4 Meter unter der Erde ist der Empfang relativ schlecht.
Wie kommst du darauf ?Den du teuer bezahlt hast
Wenn man einander nicht so gut kennt, sind diese Gefühle durchaus normal, denn dann weiß man, dass es Bedeutung hat. Menschen, die nichts fühlen, die nur ein Programm abspulen, denen bedeutet Sex und Intimität rein gar nichts. Sie wollen die Show und das Beklatschen der eigenen Leistung. Wer möchte schon einen Narzissten im Bett.Wer kennt es, beim Sex mit der Partnerin unentspannt zu sein, sich nicht richtig fallen lassen zu können und Versagerängste nicht aus dem Kopf zu kriegen? Wie geht ihr damit um?