- Reaktionen
- 4.110
- Checks
- 12
Jetzt wird es kompliziert.nein, stimmt nicht. serienkiller, terroristen, mörder, etc. könnte und vor allem sollte man bedenkenlos wegräumen, sie würden nicht fehlen.
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wird es kompliziert.nein, stimmt nicht. serienkiller, terroristen, mörder, etc. könnte und vor allem sollte man bedenkenlos wegräumen, sie würden nicht fehlen.
Jetzt wird es kompliziert.Ja, nein, ja...kein Serienkiller oder Terrorist ist als solcher auf die Welt gekommen.
Jetzt müssen wir nur mehr das "Wegräumen" verifizieren.nein, ganz einfach: darum soll man auch erst wegräumen sobald er zum täter wurde und nicht vorher.
Jetzt müssen wir nur mehr das "Wegräumen" verifizieren.
Ich denke nicht, dass es eine Lösung ist, Straftäter einfach hinzurichten. Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe.
Und es muss natürlich die Justiz ran. Es kann nicht in Selbstjustiz oder Mobjustiz ausarten.
Jetzt müssen wir nur mehr das "Wegräumen" verifizieren.
Ich denke nicht, dass es eine Lösung ist, Straftäter einfach hinzurichten. Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe.
Und es muss natürlich die Justiz ran. Es kann nicht in Selbstjustiz oder Mobjustiz ausarten.
haben wir hier im EF schon x-mal diskutiert und bringt nichts ausser unfriedern im thread. ich sage mörder soll der staat hinrichten, die gutis sagen ei, ei, die sind alle arm, endlose geschichte ...
wenden wir uns darum dem thema zu.
ich sage mörder soll der staat hinrichten, die gutis sagen ei, ei, die sind alle arm, endlose geschichte ...
wenden wir uns darum dem thema zu.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr gut beschrieben!Ich bleib bei der " Das Leben ist eine Zugfahrt..." Theorie: Manche fahren von Beginn an mit, manche steigen aus, andere steigen ein....manche steigen an späteren Stationen wieder zu....
Ich für meinen Teil hab aufgehört das zu wichtig oder gar persönlich zu nehmen.
Ein harter, aber ja, ein Lernprozess.Sehr gut beschrieben!
Nur das nicht persönlich nehmen, nicht zu nahe dran lassen.....das ist ein Lernprozess!
Ja, weil man mit der Erfahrung des Alters weiß, was man besser hätte machen können.Deshalb werden viele Menschen im Alter depressiv.
Kannst mich gerne besuchen kommen...mein Kühlschrank geht über vor Ribiseln. Bräuchte wen, der mi davo befreit...Ich mag Ribisel!
Die sollen sogar schmecken, hat mir mal wer gesagt, ach das war übrigens das letztemal das er was gesagt hat.Champignons, lecker.
Ich mag Pilze, vor allem gefallen mir die roten mit den weißen tupfen so gut![]()