Vergeben und Vergessen können

nein, ganz einfach: darum soll man auch erst wegräumen sobald er zum täter wurde und nicht vorher.
Jetzt müssen wir nur mehr das "Wegräumen" verifizieren.
Ich denke nicht, dass es eine Lösung ist, Straftäter einfach hinzurichten. Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe.
Und es muss natürlich die Justiz ran. Es kann nicht in Selbstjustiz oder Mobjustiz ausarten.
 
Jetzt müssen wir nur mehr das "Wegräumen" verifizieren.
Ich denke nicht, dass es eine Lösung ist, Straftäter einfach hinzurichten. Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe.
Und es muss natürlich die Justiz ran. Es kann nicht in Selbstjustiz oder Mobjustiz ausarten.

haben wir hier im EF schon x-mal diskutiert und bringt nichts ausser unfriedern im thread. ich sage mörder soll der staat hinrichten, die gutis sagen ei, ei, die sind alle arm, endlose geschichte ...

wenden wir uns darum dem thema zu.
 
...der fehlende Beweis der Unschuld...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bleib bei der " Das Leben ist eine Zugfahrt..." Theorie: Manche fahren von Beginn an mit, manche steigen aus, andere steigen ein....manche steigen an späteren Stationen wieder zu....🤷🏼‍♀️

Ich für meinen Teil hab aufgehört das zu wichtig oder gar persönlich zu nehmen.
Sehr gut beschrieben!

Nur das nicht persönlich nehmen, nicht zu nahe dran lassen.....das ist ein Lernprozess!
 
Deshalb werden viele Menschen im Alter depressiv.
Ja, weil man mit der Erfahrung des Alters weiß, was man besser hätte machen können.
Soweit war man halt damals noch nicht. Da muss man sich selbst verzeihen können und sich damals als man jünger war sehen können.

Oder hast du es andres gemeint.
Kränkungen, die mich betrafen, hab ich meist gleich im Eilzug bearbeitet und nicht verdrängt.

Oft hast a Glück und oft hast a Pech.
Ist net so schwer das zu sehen.
 
Zurück
Oben