- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Der Profi stellt den Wecker.Jessas, jetzt hab ich ein Bild im Kopf.
Ein Mann der irgendwann aus lauter Langeweile beim Wichsen einschläft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Profi stellt den Wecker.Jessas, jetzt hab ich ein Bild im Kopf.
Ein Mann der irgendwann aus lauter Langeweile beim Wichsen einschläft.
Stimme ich nur bedingt zu! Die Frau spielt dabei eine große Rolle mit.Der einzige, der einem Versagensängste nehmen kann, ist man selber.
Hast du eigene Erfahrungen? Gerne auch PNStimme ich nur bedingt zu! Die Frau spielt dabei eine große Rolle mit.
Wenn man die falsche Person wählt, natürlich.Stimme ich nur bedingt zu! Die Frau spielt dabei eine große Rolle mit.
Deswegen habe ich mit Bedacht gewählt! Gegenseite allerdings auchWenn man die falsche Person wählt, natürlich.
Hast noch Handtücher, Socken, Tangas, Slips älterer und jüngerer Damen usw. vergessen. Die Liste der Möglichkeiten zum "Abladen" ist schier unendlich und du wirst wegen der vielen verschiedenen Maschinen erst einmal bettelarm ...Schreib ein Kapitel:
„Mit 10 verschiedenfarbigen Handschuhen wieder neuen Schwung und Abwechslung ins Masturbationsleben bringen.“
Ich mach mich selbstständig, gründe eine Strickerei und wir werden beide reich.
Hat er Zeit zum Arbeiten auch noch gehabt?Mein Mann hat ein Firmenimperium aufgebaut, 80 Stunden in der Woche im Flieger etc.
Seufz, was habe ich in meinem Leben alles verpasst? Im nächsten Leben hole ich alles nach ...Nein, Manager und Unternehmer arbeiten nichts, fliegen und saufen nur.
Trennen, mehr wird dann nicht mehr gehen!Wer kennt es, beim Sex mit der Partnerin unentspannt zu sein, sich nicht richtig fallen lassen zu können und Versagerängste nicht aus dem Kopf zu kriegen? Wie geht ihr damit um?
Aber dass Vertrauen dass ich mir entgegen bringe, dass schafft keine.Da kann es einen nur wundern, wenn Männer beim Wichsen überhaupt noch einen hochbekommen. Die selbe Hand, der selbe depperte Vogel dran, das kann ja nur zum Libidoverlust führen.
Na klar doch, Trennen ist die erste Wahl!!!! Sich auf den Partner einlassen, seine Ängste, Bedürfnisse, und Probleme ernst zu nehmen?Trennen, mehr wird dann nicht mehr gehen!
So siehts wohl aus in der heutigen Wisch-und weg Gesellschaft.Na klar doch, Trennen ist die erste Wahl!!!! Sich auf den Partner einlassen, seine Ängste, Bedürfnisse, und Probleme ernst zu nehmen?
Nein!!! Weg mit ihm, und ein neuer muss her.
Wenn ich mich bei einem Menschen den ich geliebt habe , nicht mehr zuhause fühle und unsicher bin und alles in mir schreit nur mehr, mach dass da raus und weg kommst , ist es Zeit zu gehen.Na klar doch, Trennen ist die erste Wahl!!!! Sich auf den Partner einlassen, seine Ängste, Bedürfnisse, und Probleme ernst zu nehmen?
Nein!!! Weg mit ihm, und ein neuer muss her.
Sorry, der war einfach aufgelegtNein, Manager und Unternehmer arbeiten nichts, fliegen und saufen nur.
Das wird Deinem Mann wenig gefallen wenn er das liest.Nein, Manager und Unternehmer arbeiten nichts, fliegen und saufen nur.
Soweit ich mich erinnere ist sie gutsituierte WitweDas wird Deinem Mann wenig gefallen wenn er das liest.
Oh..ist mir entgangenSoweit ich mich erinnere ist sie gutsituierte Witwe
3 Vaterunser und gut ist!Oh..ist mir entgangen