gedanken abschalten

Hab ich das richtig verstanden:
sie liebt nur dich und will nur mit dir ihre Zukunft gestalten und sie hat auch nach der Trennung nur dich geliebt - war aber mit einem anderen zusammen und hat sich von ihm ein Kind machen lassen?
Obwohl sie den anderen nicht geliebt hat, hat sie bei dem (angeblich) hormonell verhütet und ihn ohne Gummi rangelassen - bei ihrer grossen Liebe (also angeblich dir) kommt das aber nicht in Frage?
Früher war sie von der Beziehung überfordert und eingeengt, jetzt will sie mit dir zusammenziehen?

Bitte, wie alt bist du, dass du sowas von null Peilung hast?
Der hat der Habschi was pfiffen nachdem er ihr das Kind andraht hat und jetzt brauchts an Ersatzpapa fürn Gschrapp - und du bist auch noch dankbar dafür :kopfklatsch:

Du, meiner Einschätzung nach, Anfang/Mitte 20, verrennst dich in einen Traum, den es real nicht spielen wird und ich wiederhole: Ihr fühlt füreinander nicht gleich: du schwärmst und träumst von der gemeinsamen Zukunft, während sie vor einer Insel Anker wirft, die zwar keine Trauminsel mit Traumstränden, aber besser ist, als mit Kind ziellos rumzuschippern....

Jetz hst sie auch angst mich nochma zu verliern weil ich sie damals nach der trennung ignoriert hatte ... hab ihr ja ne zweite und letzte chance gegeben ... sie hat jetz angst die zu vergeigen

Nja ich hatte eineinhalb jahre ne beziehung zwischen ... iwie um von ihr wegzukomm aber ging nich iwie ...

Wenn i des alles so durchles, glaub i, i les do a BRAVO-Heftl mit'n Dr. Sommer,.....a echte Pubertätsgschicht! :roll:

Ja, aber sagen muss mans ihnen doch zumindest.... hilft eh nix, aber des rächt si.... de wern größer :mrgreen:

Des is eh wurscht,.....de werden des machen, wos wir früher ah ned glaubt ham,.....und ihre Kinder werden auch des Gleiche machen!

Is oba trotzdem irgendwie lustig, dass si des in jeder Generation wiederholt! :haha:

Hm nja ich weiss nich :( also nach dem was andere sagen will sie nur mich und wollte auch schon bevor sie schwanger war, nur da hatte ich meine ex schon

Wenn ich einen Typen so sehr will werd ich nicht von einem anderen schwanger :roll:

Aber ma im ernst ... sie war bei mir ... welche person fährt 500km wenn sies nich ernst meint?

Aber ma im ernst ... sie war bei mir ... welche person fährt 500km wenn sies nich ernst meint?

Ihr werdet den Unterschied schon merken, zwischen einer "Fernbeziehung" und dem tatsächlichen Leben!
Wir können nur Ratschläge geben, Vermutungen aussprechen, Erfahrungen berichten,.....das Weitere müsst ihr eh selbst entscheiden!
Dazu können wir nur wünschen Viel Glück! :hmm:

Sie will bald her ziehn ... also richtig als familie zusamm leben so zu sagen

Zurück
Oben