Gedanken eines Verunsicherten

C

Gast

(Gelöschter Account)
Jo meine Geschlechtsgenossen , schlecht schaut’s für Uns aus
Möchte um Euch aufzurütteln , ein paar Gedanken von mir geben , warscheinlich wird der eine oder die andere sagen ...so a Bledsinn ,eh nur Schrott
Möchte aber später nicht hören , des hatt jo keiner gsogt
Nun alles begann ja schon mit der Entnahme der Rippe durch unsern Herrgott
persönlich glaub ich das Der schlecht gsehn hot ,und an der Rippn a bissl mehr von uns draun ghängt is .....den anders kann i mir ned erklärn das unsere weiblichen Weggefährten ka Problem haben , mit beiden Hirnhälften gleichzeitig zu denken , bei uns aber der Verstand komplett steht , wen besagtes Pfeiferl es auch tut
Trotz des natürlichen Mankos , haben unsere Altvorderen gezeigt wie es richtig wäre
So a Steinzeitmann hat eigendlich kein Problem mit umwerben gehabt , a einfacher Holzknüppel hat meist gereicht , und ist Er dann noch mit ordendlicher Beute nachhaus gekommen ist Ihm’s Popscherl schon zur begrüßung entgegen gfoarn
Jahrtausende is des guat gangen bis auf einmal 2 Frauen... Lysistrata und Lampito auf die Idee kamen die Frauen in Ihrer Umgebung zu organisieren ( quasi so a Antik Solidarnoc)
Da aber die alten Griechen ja a ned bled waren , konnte das Komplott mit der Lüge keinen Krieg zuführen , grad noch abgewendet werden , den Anfang vom End brachte ( wie tragisch) ausgerechnet ein Mann , und zwar ein gewisser Walther von der Vogelweide , der fasselte ständig von Minne und Liebeswerben
So das unsere Liebsten sofort wussten aha da gibt’s eventuell mehr ....eigendlich was i ned wos den Hallawachl dazua bewogen hat , uns so in den Rücken zu fallen
Doch da unser Geschlecht ja stur ist ....haben wir nochmals versucht das Ruder herum zureissen und ganz einfach Fraun die zu gscheit oder vorlaut waren als Hexen verbrannt
Natürlich unter tatkräftiger Unterstützung des Männervereins „ Mutter Kirche“ .....(warum Mutter ? Ich weiß es nicht , aber vielleicht sind die auch schon infiltriert)
hatt aber alles nix gnutzt
Unser Niedergang war vorprogrammiert , ein paar laue Versuche gab’s noch
Zum Beispiel von Nietzsche aber wie ernst es besagten dann wirklich war... entzieht sich meiner Kenntnis
Heut sind wir soweit , das wir täglich hörn ,wie diskriminiert ...unterdrückt und benachteiligt unser ach so schwaches (starkes)Geschlecht ist ...nur unsere Komplexe werden ständig mehr
Und wie’s jetzt ausschaut erfahrt Ihr ja am eigenen Leib .....Man:down: soll witzig sein ...unterhaltsam...interessant ....natürlich gut aussehn ....., a bissl a Göd waun a hod , dagegen is nix einzuwenden ...nur zu gscheit....zu gscheit braucht Er ned sein ....grod soviel das man sich mit Ihm ned blamiert
Und waun i den derzeitigen Trend , so weiter verfolge , hob i wirklich Angst .... den bei den vielen Dildos ...Retorten....und was weiß ich noch alles ....wird bald die Zeit kommen wo Mann in der ecke steht , weil man ihm nicht mehr braucht
So das sind so meine Gedanken , bezüglich ewiger Kamf der Geschlechter
Betrachtet sie mit einen lachenden und einen weinenden Auge
Persönlich hab ich längst resigniert .....bin jetzt soweit das ich mir vorstellen kann auch in einen Matriachat zu leben
Und wen ich ganz...ganz ehrlich bin wäre ich selber gern eine Frau den ich bewundere und verehre Ihren Intellekt

LG.Cicero

PS.: bitte seid’s großzügig bei der Beurteilung meiner Grammatik
Die Richtigkeit wär schon mein Ziel
leider hab ich immer zwenig oder zviel

Jo meine Geschlechtsgenossen , schlecht schaut’s für Uns aus
Möchte um Euch aufzurütteln , ein paar Gedanken von mir geben , warscheinlich wird der eine oder die andere sagen ...so a Bledsinn ,eh nur Schrott
Möchte aber später nicht hören , des hatt jo keiner gsogt
Nun alles begann ja schon mit der Entnahme der Rippe durch unsern Herrgott
persönlich glaub ich das Der schlecht gsehn hot ,und an der Rippn a bissl mehr von uns draun ghängt is .....den anders kann i mir ned erklärn das unsere weiblichen Weggefährten ka Problem haben , mit beiden Hirnhälften gleichzeitig zu denken , bei uns aber der Verstand komplett steht , wen besagtes Pfeiferl es auch tut
Trotz des natürlichen Mankos , haben unsere Altvorderen gezeigt wie es richtig wäre
So a Steinzeitmann hat eigendlich kein Problem mit umwerben gehabt , a einfacher Holzknüppel hat meist gereicht , und ist Er dann noch mit ordendlicher Beute nachhaus gekommen ist Ihm’s Popscherl schon zur begrüßung entgegen gfoarn...

... aber des is' doch noch heut' so, cicero, wenn der Knüppel passt!
Den Rest hast geträumt, glaub' mir! ;)

Aufrichten, meine nette, ältere Dame, aufrichten! :mrgreen:
Haltest ja nimmer aus, diese gebeugten, gramgeschüttelten Gestalten!

nenn du mich noch einmal nett! :mad: :mrgreen:

so gramgeschüttelt ist der gar nicht... ich finde ihn eh recht frech ;) :mrgreen:

....wird bald die Zeit kommen wo Mann in der ecke steht , weil man ihm nicht mehr braucht

Aber sei doch froh! Können wir uns endlich in die Wirtshäuser zurückziehen, den ganzen Tag Kartentippeln und gehen niemandem ab. :daumen:

Aber sei doch froh! Können wir uns endlich in die Wirtshäuser zurückziehen, den ganzen Tag Kartentippeln und gehen niemandem ab. :daumen:

dann spinn den Gedanken zu Ende , ka Hockn... weil die besten schon von den Damen besetzt san , Hilfshackler...Hungerlohn...ergo ka Marie
ka Marie ....ka Wirtshaus...und a ka tippeln.....eventuell waunst a Glück host , derfst den Haushalt und das Retortenbaby betreun :mad:

.... ka Hockn... weil die besten schon von den Damen besetzt san , Hilfshackler...Hungerlohn...ergo ka Marie
ka Marie ....ka Wirtshaus...und a ka tippeln.....eventuell waunst a Glück host , derfst den Haushalt und das Retortenbaby betreun :mad:

:roll:

Könnt's vielleicht sein, dass Du grad ein ganz bissi herumsudern magst? :mrgreen:

wäre ja lernwillig :) bräuchte aber Hilfe :confused:

Beim Zitieren mehrer Beiträge könnt' ich Dir helfen,
der Rest Deiner Zitate könnt' dazu beitragen, dass'd wirklich in der Ecke stehen bleibst... mit aller Lieblichkeit gemeint... ;)

Hilfe gibts oben zweiter Punkt von links in der zweiten lila Leiste ;)

danke hab ich schon gemacht..aber nichts Zielführendes gefunden
und wen ich den Button rechts unten im Antwortfenster drücke tut sich nichts

Zurück
Oben