Gedanken eines Verunsicherten

ist Er dann noch mit ordendlicher Beute nachhaus gekommen ist Ihm’s Popscherl schon zur begrüßung entgegen gfoarn

So alt ist der Brauch schon? :hmm:
Mir fährt meine Holde auch immer mit dem Hintern ins Gesicht, wenn ich vom Einkaufen zurück komm......zu lang gebraucht, zuviel ausgegeben, falsch gekauft, keine Aktion genommen, ..........

So alt ist der Brauch schon? :hmm:
Mir fährt meine Holde auch immer mit dem Hintern ins Gesicht, wenn ich vom Einkaufen zurück komm......zu lang gebraucht, zuviel ausgegeben, falsch gekauft, keine Aktion genommen, ..........

na siehst Du...sag ich ja :lol:

danke hab ich schon gemacht..aber nichts Zielführendes gefunden
und wen ich den Button rechts unten im Antwortfenster drücke tut sich nichts

Meinst es ernst?
Mehrfachzitieren?

Rechts unten in jedem Posting gibt's drei Buttons:
Drückst auf dem mittleren Button (der mit den "Anführungszeichen") beim all den Posts, welches du zitieren willst... hast das letzte Posting erreicht, drückst auf den ersten Button (der mit Zitieren).
Dann erscheint Dein Schreibfensterl. ;)

danke hab ich schon gemacht..aber nichts Zielführendes gefunden
und wen ich den Button rechts unten im Antwortfenster drücke tut sich nichts

drück die Anführungszeichen rechts unten Mitte in allen Beiträgen die du zitieren willst.. wenn du dann links oben auf Antworten klickst, sollte es funktionieren..

was hab ich jetzt gut? :mrgreen:

ok... MAL war schneller.. :cry:..aber ich hab jetzt auch wieder was dazu gelernt :mrgreen:

Meinst es ernst?
Mehrfachzitieren?
natürlich :)

Rechts unten in jedem Posting gibt's drei Buttons:
Drückst auf dem mittleren Button (der mit den "Anführungszeichen") beim all den Posts, welches du zitieren willst... hast das letzte Posting erreicht, drückst auf den ersten Button (der mit Zitieren).
Dann erscheint Dein Schreibfensterl. ;)
drück die Anführungszeichen rechts unten Mitte in allen Beiträgen die du zitieren willst.. wenn du dann links oben auf Antworten klickst, sollte es funktionieren..

was hab ich jetzt gut? :mrgreen:

dann spinn den Gedanken zu Ende , ka Hockn... weil die besten schon von den Damen besetzt san , Hilfshackler...Hungerlohn...ergo ka Marie
ka Marie ....ka Wirtshaus...und a ka tippeln.....eventuell waunst a Glück host , derfst den Haushalt und das Retortenbaby betreun :mad:

ach cicero!!!! du machst dir viel zu viele gedanken!!!! ...
hmm, was sag ich da?!! ... eigentlich könnten wir uns zusammensetzen und uns gegenseitig bemitleiden ;) ... (auch wenn i ned männlich bin)
... und nur mal so gefragt!!! was ist auszusetzen, als mann den haushalt zu schmeißen?'??? ;)

ach cicero!!!! du machst dir viel zu viele gedanken!!!! ...
hmm, was sag ich da?!! ... eigentlich könnten wir uns zusammensetzen und uns gegenseitig bemitleiden ;) ... (auch wenn i ned männlich bin)
... und nur mal so gefragt!!! was ist auszusetzen, als mann den haushalt zu schmeißen?'??? ;)

Hallo Sterdal :) es freut mich das Du dir die Mühe machst mein Posting zu lesen,auch wen Du da was aus dem Konzept reißt,und es mir an den
inzwischen abgschnittenen Kopf wirfst :confused:....aber um Deine Frage zu beantworten...nichts....absolut nichts,ich mach es ja eh ;)...ich möcht dabei nur das Gefühl haben das ich gebraucht werde...den in meiner Apokalytischen Vorahnung...die Du allerdings mit lachenden Augen betrachten solltest,ist das nicht der Fall.
allerdings könnte ich dem Gedanken...uns gegenseitig zu bemitleiden,schon was abgewinnen,nur würd ich meinen Kopf dazu brauchen :mrgreen:
LG.Cicero

Zurück
Oben