Gedanken um kommen zu können

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bei mir ist es so, wenn ich Sex habe, Vaginal oder Oral, muß ich immer dran denken das mein Schwanz in einem Arsch steckt und ich sie in den Arsch ficke wenn er eh nicht grade im Arsch steckt um gut kommen zu können.
Was habt ihrfür Fetische an die ihr meist denkt um zu kommen?

Ich konzentriere mich auf die Situation, so wie sie gerade ist - das war bis jetzt (fast) immer ausreichend. :)

Bei mir ist es so, wenn ich Sex habe, Vaginal oder Oral, muß ich immer dran denken das mein Schwanz in einem Arsch steckt...

und denkst du dabei an den Arsch deiner Partnerin?

Ich tu mir sehr schwer mit Gummi zu kommen. Manchmal hilft dabei eine geile Phantasie, manchmal nicht und ich täusche meiner Partnerin vor wenn es mir zu lang dauert.
Doggy tu ich mir meist viel leichter.

Nein meisten denk ich daran an Frauen die mir bekannt sind wie zb. Kassiererin oder Friseurin oder Putzfrau die ich sexy finde.... Vorgetäuscht hab ich noch nie.... ich komm beim blasen sehr schwer, da stell ich mir dann meist zwei- drei Frauen aufeinmal vor die ich alle abwechselnd in den Arsch ficke

Bei mir ist es so, wenn ich Sex habe, Vaginal oder Oral, muß ich immer dran denken das mein Schwanz in einem Arsch steckt und ich sie in den Arsch ficke wenn er eh nicht grade im Arsch steckt um gut kommen zu können.
Was habt ihrfür Fetische an die ihr meist denkt um zu kommen?
Klingt jetzt vielleicht Blöde , aber ist mir ernst damit .
Ist das nicht anstrengend?

Nein meisten denk ich daran an Frauen die mir bekannt sind wie zb. Kassiererin oder Friseurin oder Putzfrau die ich sexy finde.... Vorgetäuscht hab ich noch nie.... ich komm beim blasen sehr schwer, da stell ich mir dann meist zwei- drei Frauen aufeinmal vor die ich alle abwechselnd in den Arsch ficke

oiso bevor er an männer aaa no denkt, geh i liaba! :verwirrt: :vorsichtig:

Ich stell mir dann gern vor meine Frau eine Hure ist die ich dafür bezahle, nur fang ich dann zu denken an ob es nicht doch der Wahrheit entspricht und komm dann nicht mehr wenn ich zu viel denke. :ironie::undweg:

Ich denk' immer, dass mein Schwanz in einem Arsch steckt, um kommen zu müssen. Ich glaub' das ist, weil ich immer denk', ich kann nur kommen, wenn ich dran denk' das mein Schwanz in einem Arsch steckt. Zumindest denk' ich das halt. Manchmal denk' ich mir dann: denk' doch mal dran, dass dein Schwanz nicht in einem Arsch steckt. Aber das denk' ich mir dann immer. Also genau immer dann, wenn ich nicht dran denken soll, dass mein Schwanz in einem Arsch steckt, denk' ich daran. Denk' ich mir.

Und mein Schwanz denkt: Hol' mich hier raus!

Phuuu,spart euch doch euer Kommentar einfach wenns nix mit dem Thema zu tun hat. Immer so lustig und einfallsreich aber sind eh immer die selben....

Wenn ich guten Sex habe, dann denke ich an nichts (höchstens an "bitte nicht aufhören"), ich genieße nur. Im Grunde schalte ich total ab. Wenn ich anfangen muss an etwas zu denken um zu kommen, dann ist es eindeutig kein guter Sex (für mich) .
Anders ist es nur bei der SB - da kann mich ein gutes Kopfkino sehr wohl zum Orgasmus bringen. Aber das ist eine andere Geschichte :D

Zurück
Oben