Gedanken um kommen zu können

Ich hab zwar viel Kopfkino und auch viel Fantasie...aber das nie beim real sex...
da genieße ich einfach nur die Berührungen und erinnere mich, was ich mal für kopfkino gehabt hab und was ich davon jetzt machen mag...
das gefällt dann ihr auch sehr oft :)

Ich konzentriere mich auf die Situation, so wie sie gerade ist - das war bis jetzt (fast) immer ausreichend. :)
Also früher bei meine ONS habe ich, wenns a besonders schiachs Exemplar war, daran gedacht das sie sowas von saugeil und hübsch ist, das ich schnell kommen konnte .......:undweg:

Wenn ich da an was anderes denken muss lass ich es lieber ..... da kann ich gleich wixen.... und die Hand nervt nicht wenns danach gleich a Bier aufmachst und eine rauchst

Schlimm is wenns erst in der früh schiach sind .... dann weist 100% ....Zuviel getrunken

Wenn sich Frauen zerlegen find is oft richtig gruslig Haarteil weg Pushup aus.. Schuhe aus Kontaktlinsen raus Figurformende Wäsche weg ... und wenns dann a no die Nägel verliert wird es echt schlimm ... vorher hui ... nacher Gollum

Abschminken lass is dann gar nicht ... da sag i nur Bau di wieder zam und schleich di

Ähnliches kenne ich von vielen Männern- und es kann sich sehr positiv für beide auswirken:
Wenn Mann kurz vorm kommen ist, ihr aber noch länger Vergnügen bereiten möchte, denkt er an tote Fische oÄ,
Sagt sie dann nach 2 Stunden wildem Ritt: "ja, jetzt komm", wechselt er den Film im Kopfkino, und: Schuss.
Ist doch gut.... :D

Also früher bei meine ONS habe ich, wenns a besonders schiachs Exemplar war, daran gedacht das sie sowas von saugeil und hübsch ist, das ich schnell kommen konnte .......:undweg:
Das hat ein bisschen was von "Alter und Aussehen egal " Hauptsache ich komm zum Schuss :verwirrt:
Das wäre absolut nichts für mich. Sex ist Begehren, Leidenschaft, Ausloten der Grenzen und sollte mit einem tiefen befriedigenden Gefühl enden ;)
Und das funktioniert bei mir (leider) nur wenn auch due emotionale Chemie passt.

Wenn ich auf einen meiner Schwimm/-Rutschreifen komme, denke ich immer daran, wie ich auf den Reifen sitze, und ein anderer Mann meinen Schwanz auf den Schwimmreifen drückt, mit seinen Stinkefüßen, während ich einen braunen in das Sitzloch abseile. Danach wische ich meinen Popo auf dem Reifen sauber. Danach macht der Mann der mir meinen Schwanz auf den Reifen bearbeitet hat selbst schöne Wichsspielchen auf den Reifen, bis es ihn kommt und er seilt ebenfalls einen ab. Danach nehme ich den Schwimmreifen und drücke den Reifen voll in den Schiss hinein und freue mich wie schön der Reifen am weinen ist. Dabei wichsen wir uns auf den vollgekackten Reifen ein bis es uns kommt.

Wenn sich Frauen zerlegen find is oft richtig gruslig Haarteil weg Pushup aus.. Schuhe aus Kontaktlinsen raus Figurformende Wäsche weg ... und wenns dann a no die Nägel verliert wird es echt schlimm ... vorher hui ... nacher Gollum
Was für Frauen kennst Du? Möglicherweise fährst Du auf den Tussi Typ ab, denn falsche Nägel und hochgepushte Brüste erkennt man sogar im Rausch :lecken::brueste::D

Zurück
Oben